Ich habe bei gPortal einen eigenen Server und als ich eben für eine Stunde mal Pause machen wollte, meinte mein Server nicht mehr zu klappen..
Vorher ging es auch.. Backups habe ich noch nicht ausprobiert, da ich dann 2 Stunden Sachen verliere an Fortschritt..
Hier sind mal die Mods, welche ich auf meinem Server Installiert habe:
Ich habe extra drauf aufgepasst, das die Mods, die oben stehen müssen oben stehen usw. Aber irgendwie ist es komisch.. Vielleicht kennt jemand von euch da wer aus.
Zu not bin ich im Ts und im Discord online, einfach im Ts anstupsen oder mich im Discord anschreiben..
Das ist der ErrorLog
Fatal error!
VERSION: 271.17
ShooterGameServer.exe!UPrimalInventoryComponent::InitializeInventory() (0x00007ff663c2b430) + 12 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalinventorycomponent.cpp:1340]
ShooterGameServer.exe!APrimalCharacter::BeginPlay() (0x00007ff663b51468) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:466]
ShooterGameServer.exe!APrimalDinoCharacter::BeginPlay() (0x00007ff663be9999) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primaldinocharacter.cpp:8065]
ShooterGameServer.exe!UWorld::LoadFromFile() (0x00007ff664e16fd3) + 14 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:6392]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::LoadWorld() (0x00007ff663ddc3c9) + 625 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1495]
ShooterGameServer.exe!AShooterGameMode::InitGame() (0x00007ff663dd1127) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:901]
ShooterGameServer.exe!UWorld::InitializeActorsForPlay() (0x00007ff664e0d363) + 42 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:3137]
ShooterGameServer.exe!UEngine::LoadMap() (0x00007ff664dea271) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:9911]
ShooterGameServer.exe!UEngine::Browse() (0x00007ff664de5a6d) + 41 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:8620]
ShooterGameServer.exe!UShooterGameInstance::StartGameInstance() (0x00007ff663dc04da) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergameinstance.cpp:275]
ShooterGameServer.exe!UGameEngine::Init() (0x00007ff664bee6f8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:724]
ShooterGameServer.exe!UShooterEngine::Init() (0x00007ff663db1f3e) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shooterengine.cpp:331]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::Init() (0x00007ff663a90f79) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2093]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff663a8d4d3) + 20 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:128]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff663a92e5a) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff663a92f90) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff665b81691) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff87f4313d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff8816654e4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff8816654e4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Last Remote Function ClientStopAnimation