Crashed Game

  • Hey ihr,


    Ich habe ein Problem, Gestern lief Ark noch problemlos, Nun wo ich heute einloggen will, bekomme ich jedesmal bei der selben Datei einen Fatal Error/Game Crash, die Datei ist: Ragnarok_Terminals

    Ich habe bereits alle Mods neu installiert, habe den Ragnarok Cache komplett gelöscht, habe auf Low Memory probiert zu starten und trotzdem immerwieder der selbe Fehler. Ebenso hab ich den neusten Grafik Treiber installiert.

    Kann mir wer helfen?

  • Mist, mich hats auch erwischt. 4x gecrashed in dem Moment wo ich eigentlich ins Spiel kommen sollte. Crashmeldung sagt was von Shader Datei, mein nächster Versuch wäre daher jetzt GraKa Treiber Update gewesen, nachdem die Fehlerüberprüfung durch ist...

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Und der scheint nur ein teil des ursprünglichen Problems behoben zu haben.

    Spieler auf meinem Server die nur das Rollback haben haben keine Probleme, andere die das neue Update haben nach dem Rollback haben an gewissen stellen Rendering fehler und fliegen raus.

  • Wir haben das Problem auch. Allerdings heute nach einer Woche mal wieder auf dem Server, alles was man neu bauen will mit S+ löst den crash aus. Gerade ausprobiert. Bauen wir normal ohne s+ bleibt man. Will man S+ bauen kommt crash. Nur eine Vermutung das es daran liegt. Haben heute neue Map instaliert mit allen updates und sobald wir S+ nutzen fliegen wir.

  • mich würde das alles mal Interessieren .. was die für komische Sachen machen, vorallem gibts zu den Patches 273.82, 83, 85, 87 keinerlei Infos .. is schon recht merkwürdigt.. da Vermute ich doch mal das die irgendwas Austesten und deshalb nur so Mini Dinger rausbringen .. für einen großen Patch .. aber AALLLES nur Spekulation .. aber verdächtig ist es schon iwie..

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.