Valentinstag

  • Meistens kommen bei bunten eltern auch bunte kinder raus. Also erst ein farbigen zähmen, dann züchten mit nem anderen. Da ist die wahrscheinlichkeit hoch, das die bunte farbe übernommen wird, mit vielleicht einer neuen farbe.

    Ah ok danke! Dann wird das aber bei den Drachen wohl eher nix. Wenn ich jetzt farbige Eltern zähme, und die dann nach dem Event erst Eier legen lass. Gibt es dann trotzdem die Chance auf farbige Babys?

  • Ah ok danke! Dann wird das aber bei den Drachen wohl eher nix. Wenn ich jetzt farbige Eltern zähme, und die dann nach dem Event erst Eier legen lass. Gibt es dann trotzdem die Chance auf farbige Babys?

    ja, solange die eltern Farbig sind ist es eigentlich egal wann kinder gemacht werden. Denn die Bunten Tiere verhalten sich wie eine Mutation, sprich sie wird fast immer vorhanden sein, beim züchten.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Was mir an diesem Event leider nicht gefällt ist die Tatsache das brüten auf den inoffiziellen Server um 3x erhöht wurde. Kann man nicht nur die Farben aktivieren und das brüten wieder reduzieren wie man es hatte?

    Das ist bei uns nicht so. Wir haben einen G-Portal server und da müsste man extra das Command für die angepassten Zeiten/Intervalle eingeben, was wir aber nicht gemacht haben. Wir haben lediglich die Farben.

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich das Event denn in einem lokalen spiel (PC) starten?


    LG

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich das Event denn in einem lokalen spiel (PC) starten?


    LG

    Rein intuitiv würde ich sagen, gar nicht. Denn das Update dafür war ein reines Server-Update. Also im reinen Singleplayer liegen dem Spiel die erforderlichen Daten garnicht vor.

    Aber vielleicht weiß da jemand was genaueres.

  • Über der Serverliste steht immer eine Einblendung wenn Events aktiv sind. Dort steht, dass das Event bis zum 16.02 6pm ET geht. Das wäre bei uns heute um Mitternacht.

    Für private Miet-Server gehe ich davon aus, dass es bis zum nächsten Neustart dann noch läuft.

  • Über der Serverliste steht immer eine Einblendung wenn Events aktiv sind. Dort steht, dass das Event bis zum 16.02 6pm ET geht. Das wäre bei uns heute um Mitternacht.

    Für private Miet-Server gehe ich davon aus, dass es bis zum nächsten Neustart dann noch läuft.

    Ah super danke, dann kann ich heute nach Feierabend nochmal ne Runde machen auf meinem G-Portal Server :)

  • Liegt das an dem Valentinstag Event dass es so viele wilde pinke Mutationen gibt? Finde das bisschen doof dachte zuerst ich hätte nen Bug oder sowas

    Ja


    Wenn dir es nicht gefällt: das Event ist jetzt beendet; Server stoppen, Update durchführen, Server starten und "destroywilddinos" durchführen, damit die übrig gebliebenen Event-Dinos verschwinden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ja finde das besser wenn man die selbst züchtet und verschiedene Farbmutationen bekommt. Das muss ja was besonderes bleiben

    Durch das Event hätte man ja bald ne ganze Armee voller Pink-Rosa Dinos^^

    Danke für die schnelle Antwort :)

  • Ich hatte alle Farben schon... Jedoch für den Fail von WC wegen Rückenfarben vom Rex investierte ich ca. 15 Stunden für die 4 Farben rot, orange, weiss & Pink zu finden bei den Rexen.


    Somit dankbar für das Event.... denn für die anderen Farben wird es Monate dauern diese wider mit Glück zu erhalten.


    Dann kommt das mühsame low lvl Rex mit Wunschfarbe zu Paaren bis man diese auf seine High Rexe hat....


    Generell Begrüsse ich jedes Event, auch schon vom Neujahr Event konnte man so unheimlich geile Rexe finden die man so gar nicht vorstellen konnte.


    Jedoch würde ich ein Event schon eine Woche begrüssen, da 2-3 Tage schon sehr knapp sind für normal Spieler mit Real Life.


    PS:dance war so auf das Event getrimmt das mir Glatt 2 Gigas verhungert sind :) da ich die Zeit so genoss intensiv nach Farb Mutas zu suchen

  • Ist das gewollt von WC das die Valentinskuchen nicht gespeichert bleiben?

    Kann doch nicht sein das man die nur zwei Tage nutzen kann...

  • Ist das gewollt von WC das die Valentinskuchen nicht gespeichert bleiben?

    Kann doch nicht sein das man die nur zwei Tage nutzen kann...

    Ja das war so gewollt und man konnte die Kuchen auch nur während des Events nutzen. Stand auch in deren Patchnotes.Im Vorjahr wurde nach dem Event der Kuchen auch für echtes Geld gehandelt,das wollten sie damit auch unterbinden.

  • Ist das gewollt von WC das die Valentinskuchen nicht gespeichert bleiben?

    Kann doch nicht sein das man die nur zwei Tage nutzen kann...

    Mach Dir nichts draus, pro Kreatur durfte nur ein Kuchen verwendet werden.... somit wenn Taming x2 ist, hast gleichen Effekt.



    Was ich nicht ganz fair finde.. als Event gestarten ist, musste man zuerst alle Dinos selber killen damit diese "eventdinos" spawnen konnten... bei Beendung glaub nach 1 Tag machten Sie einen Server restartet und kill_all_Dinos... somit wurden alle prächtigen Farben Dinos gekillt

  • Neverwinther


    "Was ich nicht ganz fair finde.. als Event gestarten ist, musste man zuerst alle Dinos selber killen damit diese "eventdinos" spawnen konnten... bei Beendung glaub nach 1 Tag machten Sie einen Server restartet und kill_all_Dinos... somit wurden alle prächtigen Farben Dinos gekillt"


    Das kann ich als Xboxler auf legacy offi

    Dementieren.ich habe gestern nen Eventdeodicurus gezähmt und man findet noch immer die eventdinos bei uns auf der Map.

  • Mach Dir nichts draus, pro Kreatur durfte nur ein Kuchen verwendet werden.... somit wenn Taming x2 ist, hast gleichen Effekt

    Das mag schon sein, aber als privater Serverbetreiber würde ich mir schon gerne selber aussuchen wollen ob die Kuchen nach dem Event bleiben oder nicht.

    Sei es drum, lässt sich eh nicht ändern.

  • Läuft bei euch das Event auch noch auf euren eigenen Servern?? Haken (bei v-day event) bei G-Portal ist eigentlich raus aber die Map immer noch voller Rosa/Roten Dinos. Server neugestartet wird der Server jede nacht. DestroyWildDinos hatte ich auch schon mal gemacht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.