Dung Beetle buggen...wo durch??
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Loronai
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Die Käfer buggen gerne durch Wände usw. und laufen dann einfach weg.
Wenn z.B. S+ Mod hast, kannst die auch auf "wandern" stellen und sie einfach anbinden.
-
-
Oder du gibst sie in Käfige
-
Ok, werd ich mal versuchen. Hoffe das hilft.
-
-
2x railings übereinander bauen. Hat auch schon beim Schnecken Glitch geholfen.
-
2x railings übereinander bauen. Hat auch schon beim Schnecken Glitch geholfen.
Kann ich nur bestätigen, die helfen, wieso auch immer
-
-
Seit ich Käfig gebaut habe = kein ausbruch mehr
-
Seit ich Käfig gebaut habe = kein ausbruch mehr
kenn ik auch so ... aber achtung , er hat auf der rückseite nen loch wo sie entkommen können , daher immer mit der rückseite wogegen stellen , ggf auch 2 käfige aneinander....
-
-
Kann es speziell in diesem Fall vl. auch sein, dass sie durch den "Boden" glitchen? ... da war doch mal was auf Ragna, oder?
-
Das kann gut möglich sein das sie auch durch den Boden "Glitchen" ist mir aber bis jetzt noch nicht passiert, hatte sie aber auch nach einer zeit dann an S+ Hitching Post gebunden, ist einfach luxus das die Mod
-
-
Ich denke es mir deshalb, weil unser Mistkäfer mittlerweile knapp 2 Wochen in der Base am wandern ist und noch kein einziges mal rausgekommen ist... Allerdings eben auf Fundamenten...hin und wieder rutscht er zwar mal in eines hinein - aber raus aus der Base (Steinmauern) hat er es noch nicht geschafft
/Edit:
Und wenn man sich das Bild von oben nochmal genauer ansieht, lässt sich erkennen, dass "hinten" an der Klippe "kleine" Steine sind... möglicherweise kommt er auch dort irgendwie raus ... So "oft" wie der TE schreibt ist es ja tatsächlich mittlerweile eher untypisch....wenn einer mal raus kommt ok...Pech ... aber gleich 3 - Und besonders....jetzt les ich es erst - im Singleplayer??? ...da hats was meiner Meinung nach...
-
oder sie wurden geklaut
-
-
Also, erstmal danke für die Antworten...
Durch den Boden glitchen? Genau DAS wollte ich jetzt nicht hören . Aber genau so hört es sich an, da die Mistkäfer weg sind, weder in der Base, noch aussen und auch keine Todesmeldung.
Testweise lass ich mal nen ganz kleinen drinnen und erhöhe die Mauer. Die anderen werd ich an S+ Hitching Post binden.
-
erhöhe die Mauer.
das eigendliche problem is das die dinos vor den mauern geladen werden und sie in dem moment durch rutschen (so befreit man zb auch festhängende dinos) , geh mal mit k unter die erde da siehst du dann die echte grösse von den gesteins formationen , an deren übergänge zur normalen erdoberfläche fallen sie auch gerne durch
-
-
-
Wie man sehen kann, sind die einfach durch den Boden gebuggt, aber konnte sie rauspfeifen, jetzt hab ich wieder 4
Sehen kann ichs zwar nicht .... aber schön dass du deine Tiere wieder hast
(Einfach ne kleine Hütte, oder so bauen, wo sie wandern können... kannst ja auch Fundamente auslegen und oben drauf nur "Zäune" stellen (hier aber min. 2 übereinander - sonst kriechen sie drüber... selbst 2 kann noch zu wenig sein, falls sie mal "übereinander" kriechen und es mit ner "Räuberleiter" versuchen )
...dir wird schon was einfallen
-
-
Sehen kann ichs zwar nicht
HAHHAHAHAHAHAHAH Ich hatte das Bild 5min auch angeschaut... hab dan gedacht... okay... i peil das ned..... aber lassen wir das.... jetzt mit Deinem Komentar musste ich lachen ich sehs auch ned!
-
Warum denn so kompliziert? Ihr stellt den Dung Beetle ab. Dann nehmt ihr 4 Schultertiere und setzt sie so an das der Dung beetle sich nicht bewegen kann. Nun könnt ihr wandern problemlos bei ihm aktivieren.
So habe ich jetzt seit 4 Wochen meine Dung beetle am produzieren. Sie sind beide im ersten Stock auf einer Ceiling plaziert.
-
-
Auch ne nette Idee ... wie gesagt - wir haben diesbezüglich (allerdings eben privater Server) schon länger keine Probleme, dass Tiere auf wandern rausglitchen... daher laufen die bei uns fröhlich im Stall herum
-
HeHe, ja, hätte ich dazuschreiben sollen wo die stehen auf dem Bild
Bild anklicken --> Originalversion aufrufen --> ziemlich genau mittig ganz unten am Rand
-
-
Bild anklicken --> Originalversion aufrufen --> ziemlich genau mittig ganz unten am Rand
Ahhhh ... wenn man es im Forum öffnet, sind sie von der Symbolleiste unten verdeckt
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.