Züchten mit Bestwerten

  • Hallo Ihr zusammen,


    ich habe nur eine ganz kleine Frage, welche Werte muss ich mir aufschreiben, die wenn das Tier betäubt ist oder direkt nach den Zähmen?


    Liebe Grüße Daniel

  • Dankeschön.


    Woran kann ich erkennen welches seiner Werte der beste ist?

    Z.B Dodo1 Leben, Dodo 2 Ausdauer usw.?

  • Guten Morgen, Smart Breeding habe ich mir schon mal angeschaut nur leider Stimmen da fast nie die Dmg. Zahlen, vielleicht kann mir da auch jemand helfen.


    LG Daniel

  • Man muss teilweise die Werte über die Taming Effizienz anpassen. Voreingestellt sind immer 80%, aber wenn man nen Perfect Tame hat, dann ist die Effizienz ja deutlich höher und dann stimmen auch die Werte.

  • Die taming Level hast nicht du zu vergeben sondern die werden zufällig auf die Werte verteilt.


    Daher ist es das 1. mal Glück wenn du sagen wir ein gutes Tier mit hohem dmg wert vor dem tame findest und das 2. Glück wenn von den Bonus leveln beim taming überproportional viele Level nochmal auf dmg drauf kommen.


    Ich nutze dododex um die Punkteverteilung nach dem betäuben zu kontrollieren. Ist nicht perfekt aber für nen groben Überblick reichts.


    Ab wann was gut ist, musst du selbst für dich entscheiden.

  • Danke und ein großes Lob an alle.


    Ich finde es super das ihr immer so gut weiter helft :)


    Gruß Daniel

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.