Genau.... ja sogar gesehn das die Basilio da bei der Pflanzenfresser Insel sogar in die mitte Schwimmen..... am Anfang nen Tor hin klatschen und man hat den lockersten Tame ever
Habe mich langsam an das Wasser gewöhnt... mein Hauptziel war es nen high Mosa zu Tamen... und hab jetzt für mich passende Strategie gefunden.... hab ne Stelle gefunden wo gleich oben am Strand direkt am Meer ne Second Base 5x5 hingeklatscht habe für Tresore mit Pfeilen usw........ somit blockiert man im positiven auch den spawn direkt ober halb am Wasser und dan gehts gleich enorm in die Tiefe und da unten hab ich nun ne Tame gehäge gebaut... nicht weit davon hat es 4 Plesio und 2 x Mosa spawns und weit und breit keine Quallen.... zw. habe mal eine Gruppe gesehn und paar zitteralle aber das war alles... hab meinen Frieden gefunden Mosa mit Delpfin anlocken, gemütlich da rein schwimmen = das wars.
In den nächsten Tagen baue ich das Tame gehäge aus damit ich gleich alles da unten habe, pfeile, Nacro, Ersatzrüstung usw.... somit kann in Zukunft einfach nen Delfin nehmen und mein Radius erhöhen bezüglich high Moas zu finden und denn da hin ziehen.... und Delfin, 1x Brille, 1x Anzug wenn ich das verliere ist der Verlust akzeptabel.....
Hatte am Anfang einfach alles versenkt was ich hatte und ging mit OP Sachen ran, kibbel, Sättel und Rüstungen Ascendant -> hatte alles an Quallen verloren da ich kein Thusio oder Basilio hatte. Jetzt weiss ich langsam wo die Biester spawnen und geh ihnen einfach aus dem weg. oder kill sie mit Thusio den ich handeln konnte
Mein erter Mosa hab ich bereits wieder getamt... war aber low... und sobald wieder x2 ist kommt der High Mosa dran und mein Kapitel ist abgeschlossen