[April, April] PixARK Dino Export für ARK Survival Evolved

  • Aus dem Englischen von SG_CALCULATED


    Grüße Überlebende,


    vielen Dank für das Feedback seit dem Start von PixARK in die Early Access Phase. Wir haben viel Feedback erhalten und arbeiten hart an den Fehlerbehebungen, und möchten euch bitten, noch etwas Geduld mit uns zu haben. Wir haben viel vor und wollen euch das beste Voxel-Grafik Abenteuer liefern, dass ihr jemals gespielt habt.

    Auch möchten wir euch wissen lassen, dass uns Communitywünsche besonders wichtig sind. Wir haben vieel Rückmeldungen erhalten, dass einige von euch auf uns durch ARK: Survival Evolved aufmerksam geworden sind und dass sie gerne die Möglichkeit haben, PixARK und ARK zu verbinden.


    Wir haben technologisch die gleiche Grundlange wie ARK: Survival Evolved. Auch kennen wir die Entwickler von Studio Wildcard recht gut. Nach kurzer Rücksprache haben wir uns deshalb darauf verständigt, dass ihr für den Anfang in der Lage sein werdet, eure Dinosaurier aus PixARK hochzuladen und sie über den Obelisken auch wieder in euer ARK: Survival Evolved Spiel laden könnt.


    Bitte beachtet hierbei: Ein Transfer kann nur auf offiziellen Servern zwischen PVP und PVP und auf PVE Servern nur zwischen PVE und PVE stattfinden. Das Hochladen von Dinos auf privaten Servern wird eine Einstellung sein, die durch den jeweiligen Verwalter des Servers aktiviert werden muss. Auf den offiziellen Servern ist diese Einstellung nur auf speziellen Servern (Name der Server "EU - ARK-PixARK Combined ........", "ASIA - ARK-PixARK Combined", etc.) aktiv.


    Wir rollen die Funktion heute mit dem ARK Patch 279.235 aus (ARK Patchnotes 279.235) bzw. mit Version 1.6 bei PixARK (PixARK Patchnotes 1.6)


    Wir hoffen, dass die Funktion euch künftig noch mehr Spaß haben lassen wird.


    Frohes Überleben,

    SnailGames Calculated


    Englische Originalversion:

    Anmerkung seitens Arkforum Team:

    Für Diskussionen Rund um dieses Feature nutzt bitte den dafür erstellten Thread:

    Diskussionsrunde rund um Feature Ark-PixArk Transfer








    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Bin gespannt auf das Feature... Die neuen TLC Dinos und die Pixeldinos sehen bestimmt interessant nebeneinander aus ^^

  • haha :D

    das ist ja cool! Lustiges Feature von Wildcard und Snail.
    Ich glaub, dann muss ich auch mal wieder ARK spielen ... TOP :emojiSmiley-106:

  • Hi,


    bei der Nachricht von HEUTE haben wohl zeitweise der Graphiken durchgedreht phatgrin

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen