Alpha Wyvern

  • Hallöchen :)


    Ich habe da eigentlich eine recht simple Frage:

    Ich traue mich einfach nicht an so einen Alpha Wyvern dran... Und in dem Nest fliegen ausgerechnet 2 T.T

    Der hat Level 77 und mein Feuerling 192 und ich hänge echt an dem Hübschen.


    Ist hier vielleicht ein Profi-Alphaschlächter dabei der mir verraten kann wie ich am Besten an die Sache ran gehe :)

    Sollte ich überhaupt den Drachen nehmen? Oder sollten bestimmte Stats besonders stark sein?


    Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar ;)

  • Mit deinem Feuerling sollte das okay sein. Das Alphalein rausziehen und dann auf eine freie Fläche auf den Boden setzen. Wenn du dich zwischen irgendwelchen Kleinkram (Mantis, Käfter,Schlangen) setzt ist das hilfreich. Danach warten bis das Alphalein fast bei dir ist und space drücken das er aufspringt und somit dem Alphachen den Weg blockiert. Und dann "Beissen" Spammen wenn er wieder auf dich zukommt. 30-40Sec später sollte er Geschichte sein und die hast zwischen 1.5 bis 2k HP bei deinem Feuerling verloren. Danach hinsetzen und hochheilen. Vergiss nicht dein Alpha-Köpfchen mitzunehmen.


    P.S. Feuer spucken kannst du dir schenken. Das wirkt bei dem genauso wenig wie bei dir.

  • Gibt x Möglichkeiten.


    Wenn ihr zu 2t spielt kannst du ihn auch mit einer kettenbola vom Himmel holen.


    Ansonsten könntest du noch 10-20 Beete in der Nähe setzen und dort plant x Pflanzen aufziehen(die brauchen normalerweise kein Wasser, denen reicht regen). Wenn sie einsatzbereit sind kannst du damit immer wieder alle Drachen töten, einfach drüber ziehen.

  • Das Game ist halt schon so... zu 2t oder 3t macht echt Fun, ist aber dan relativ einfach.


    Alles alleine zu meistern ist schon Königsklasse und hat auch gewissen reiz da der schwierigkeitsgrad schon höher ist wenn man da auf Offi Werten rumläuft, da jeder verlust schon eher schmerzhaft ist, wenn man bedenkt wie aufwendig es ist ne gute Wyver zu züchten :)


    Sozusagen in Person Anzahl


    1 = Herausfordernd schwierig :00000450:

    2= Fun, mittel :00000436:

    3 = Fun, einfach :00000441:

    +4 Chaos :00002485:

  • Also mit einem Damagestarken Feuer-wyvern ist ein Alpha überhaupt kein Problem. Habe mit meinem gezähmten Lvl 180er Feuer auch schon einen 180er Alpha platt gemacht, wichtig ist nur, ihn von den anderen Drachen erst wegzuziehen, um nicht am Ende noch zig andere Wyvern an der Backe zu haben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.