Mutationen stacken

  • Hi,


    schaut euch mal das Programm Larkator an.

    Da werden alle Dinos auf der Karte mit den jeweiligen Punkten in den Stats aufgezeigt.

    Das vereinfacht die Suche ungemein.:D


    screenshot.png

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ja,


    man muss das Programm auf einem PC installieren und Zugriff auf die Speicherdatei der Karte "Mapname.ark" haben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Lieb gemeint, aber für mich soll es schon noch ein wenig spannend bleiben :) ausserdem sind das ja die Stats vor Tame. Die sagen nicht zwingend was über die Eignung des Tieres aus, hatte schon das ein oder andere mal einen derben Roll auf einen vorher eher durchschnittlichen Wert.

  • Spiele auf Offi. Tamen mach ich meist nur bei 2x, da Eier aufsammeln für Kibble auf Dauer nervig ist. Hochziehen ist eig kein Problem da wir genug Tektröge haben. Nur der Cd nervt halt und da ich nicht unbedingt 100 Weibchen haben will, da eh jeden Tag Tiere verhungern, würde ich gerne mit möglichst guten Werten starten ohne das ich zuviel Zeit mit Tamen verschwende. Bei Geiern hab ich bei 37-42 angefangen, dann sollte ich bei Argis also so um 45 anfangen?

    ist halt Glückssache.


    Flugtiere können keine Level verlieren daher würd ich um 45p anfangen, Jupp. Ich bin aber nicht jeder?Manche fangen früher an andere suchen länger als ich. Ich selbst züchte aber auch nur 2 Dinoarten und das eben nicht auf cd.


    Mit den Werten, ist eben eine quotenfrage. Man kann auch Landdinos mit 70p finden... wenn man nur oft und lang genug sucht.


    Da muss jeder für sich ne Entscheidung treffen.


    Fies sind wasserdinos die können per oxy und Geschwindigkeit Punkte verlieren.


    Wenn man sich nen offi Server geben will?Ist ja nicht nur warten bis die Tiere groß sind sondern eben auch das Futter in der Zeit.

  • Lieb gemeint, aber für mich soll es schon noch ein wenig spannend bleiben :) ausserdem sind das ja die Stats vor Tame. Die sagen nicht zwingend was über die Eignung des Tieres aus, hatte schon das ein oder andere mal einen derben Roll auf einen vorher eher durchschnittlichen Wert.

    Ich hab 4 Mutationen auf Schaden bekommen, ich hab währenddessen auch nach Thylas gesucht aber die Stats waren meist schlechter. Das Glück ist wohl nicht auf meiner Seite. xD

  • Du Glücklicher. Hab bisher ca. 700 Thylas gezüchtet: 2 Mutas auf HP, 1 auf Stamina, eine auf Weight und lauter Farbmutas mit unnötigen Mutas auf unnötigen Werten.


    Noch keine einzige auf Dmg.


    Aber ich bleibe dran :)

  • hmm ich denke mit welchem punkten man anfängt hängt auch stark vom dino max lvl ab...

    bei ner 120er karte würde ich ab 40 anfangen und bei ner 150er ab 50 da dort eben der basiswert vor tame schon "öfter" 40+ sein kann


    meist kriegen die kreaturen beim zähmen ja eh nur 10-15 punkte in einen wert, höheres ist schon was seltener


    also ich zähm auf ner 120er karte zum beispiel nurnoch endzwanziger/dreissiger (28-openend) wert dinos und auf ner 150er karte nur enddreissiger/40er (38-openend) stat dinos

    alles andere ist meiner meinung nach die zeit nicht wert, da es extrem unwahrscheinlich/selten ist dass die kreaturen beim tame mal 20 punkte oder mehr erhalten

    naja gut andererseits...ich gönn mir ja den luxus mit dem superspyglass...denke leute die das nicht nutzen oder nutzen können werden da eher bereit sein etwas mehr rumzuexperimentieren

  • naja gut andererseits...ich gönn mir ja den luxus mit dem superspyglass...denke leute die das nicht nutzen oder nutzen können werden da eher bereit sein etwas mehr rumzuexperimentieren

    Ihr PC-Spieler habt alle coole Dinge.^^ Mir würde schon der Hitching Post reichen. :D


    Du Glücklicher. Hab bisher ca. 700 Thylas gezüchtet: 2 Mutas auf HP, 1 auf Stamina, eine auf Weight und lauter Farbmutas mit unnötigen Mutas auf unnötigen Werten.


    Noch keine einzige auf Dmg.


    Aber ich bleibe dran :)

    Ich hatte auch andere Mutationen wie HP, Oxygen oder Weight. Aber du musst bedenken das bei mir alle 2 Minuten Babys kommen,

  • Mein Wert war bei 38p, ich hab auch schon einige mit viel mehr Punkten gesehen aber Thylacoleos auf Ragnarok suchen ist doof, ich finde vielleicht 2 pro Tag. xD

    Hast du dir schon mal die Inseln ganz unten im Süd-Westen angesehen? Auf einer davon sind eigentlich immer (solange man auch andre Tiere killt) so 2 bis 3 Thylas.

  • Hast du dir schon mal die Inseln ganz unten im Süd-Westen angesehen? Auf einer davon sind eigentlich immer (solange man auch andre Tiere killt) so 2 bis 3 Thylas.

    Auf Ragnarok? Also SW Tropics? Ok, da war ich bisher auch noch nicht. Hole meine immer im Thunder Peak.


    CrankyNeo Alle 2 Minuten? Geil *sabber* Wir haben leider einen CD von mindestens 18 Std. bis hin zu 24 Std und mehr, so dass ich nur alle 2 Tage verpaare und dann alle die ich hab :(

  • Zitat

    Auf Ragnarok? Also SW Tropics? Ok, da war ich bisher auch noch nicht. Hole meine immer im Thunder Peak.

    Ja. auf der großen Insel bei Lat 84 Lon 26.

    Laut Spawnmap sollte es da zwar keine geben, wenn ich aber bei der Suche nach Schwefel da rumkurve, laufen da eigentlich immer ein paar rum.

    Ansonsten ist der normale Wüstenspawn bei 85/65 auch recht ergiebig.

  • Ja. auf der großen Insel bei Lat 84 Lon 26.

    Laut Spawnmap sollte es da zwar keine geben, wenn ich aber bei der Suche nach Schwefel da rumkurve, laufen da eigentlich immer ein paar rum.

    Ansonsten ist der normale Wüstenspawn bei 85/65 auch recht ergiebig.

    Ja, im Wüstenspawn bin ich immer. Sind meist ca. 5 -7 gleichzeitig da, wenn nichts dabei ist, dann kille ich alle, fliege einmal in die Sandwüste (mit glück nehme ich da dann die roten Lootcrates mit), fliege zurück und der respawn hat neue Löwen gebracht. Da nehme ich also eigentlich immer eine mit.

    War jetzt auch eben bei den Inseln: 3 Stück fand ich auf der großen, 130, 135, 145 :) Letztere nahm ich mit. Nach dem Zähmen nur Schrottwerte leider, sie durfte dann ein Mahl für nen Carno, nen Raptor und 2 Terrorbirds werden. Werde die anderen beide auch noch holen müssen.
    Hab wieder Blut geleckt, ich sollte mal wirklich eine Zähmrunde machen und alles mitnehmen, was ich in einer Session so finde :D

  • Wenn man sich nen offi Server geben will?Ist ja nicht nur warten bis die Tiere groß sind sondern eben auch das Futter in der Zeit.

    Mit genug Tek-Futtertrögen muss man nicht so oft holen und Fleisch ist ja keine so seltene Ressource. Wobei ich meistens lieber auf 2x warte. Die Prägungen waren früher alle 3h ziemlich mies, weswegen ich eig aufgehört hatte. Geier fressen ja zum Glück Verdorbenes, da fällt immer was ab wenn andere hochziehen.


    Das einzige was mich nervt, ist das es mir vorkommt als wäre ich deutlich schneller wenn ich einfach traden würde und dabei will ich ja selber was züchten. Ist immer ein bisschen demotivierend wenn andere schon deutlich besseres Zeug haben und wenn dein Tribe die Tiere dann hat die ganze eigene Zuchtlinie eig nutzlos wird.

  • Hast du dir schon mal die Inseln ganz unten im Süd-Westen angesehen? Auf einer davon sind eigentlich immer (solange man auch andre Tiere killt) so 2 bis 3 Thylas.

    Japp, da unten war ich gestern und hab auch um die 2-3 gesehen,


    Ich hätte mal eine frage wegen dem Imprinten. Sagen wir mal ich möchte ein Dino mit 400 Damagen imprinten, wie viel Damage hätte er dann bei 100%? Ich würde es gern selber ausrechnen, aber ich kenne die Formel dafür nicht,

  • Ich hab heute eine Muta auf Damage bekommen, bin nun bei 393,1 - 47 Punkte :)

    Wild werde ich da wohl nichts besseres mehr finden, das höchste, weas ich bisher wild gefunden hab waren 46 lvl-Punkte.


    Freu mich jedenfalls wie Bolle :D


    Hab übrigens 16 Mädels in der Zuchtlinie und hatte heute auch 2 Mutas insgesamt

  • Sehr gut, ich bin aktuell bei 44p. Hab heute einen Wilden gezähmt, aber nur schlechte Stats.

    EDIT: Habe eben noch zwei Mutationen auf Gewicht bekommen,

  • Danke. :D Gerade von Level 292 auf 302 gesprungen, aber keine Verbesserungen, kein einziger Stat. :(

    Okay, hatte es gerade öfter, aber kein Stat wurde erhöht. Kann doch nicht sein das alle Level in Speed gingen.

    das sieht mir dann so aus, als ob dein Tier eine höhere Geschwindigkeitslinie übernommen hat und daher 10extralevel bekommen hat.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.