Hallo Leute,
ich habe da mal ne Frage. Ich habe einen Server kann man denn den Server so einstellen, das man mehr als 255 click pro stat bei den dinos machen kann?
MFG
DDT
Hallo Leute,
ich habe da mal ne Frage. Ich habe einen Server kann man denn den Server so einstellen, das man mehr als 255 click pro stat bei den dinos machen kann?
MFG
DDT
Nein, dass ist vom Spiel so vorgegeben und kann nicht geändert werden.
ok Vielen Dank
??? was ist überhaupt mit der Frage gemeint? ... scheint ein PC Ding zu sein, oder? ...steh irgendwie auf der Leitung gerade
??? was ist überhaupt mit der Frage gemeint? ... scheint ein PC Ding zu sein, oder? ...steh irgendwie auf der Leitung gerade
Oh danke. Ich nämlich auch, traute mich aber nicht zu fragen, weil direkt eine Antwort kam und ich daher dachte: Jau, scheine nur ich nicht zu raffen
Hi,
der Themenersteller wollte mehr als 255 Punkte (Levelaufstiege) in einen Stat (z.B. Gesundheit) investieren. Das geht aber nicht.
Ok, das Wort "Clicks" irritierte mich.
Danke für die Aufklärung
Na ja, du klickst auf das "+" beim Levelaufstieg, daher "Cklicks"
Hm naja, eigentlich nicht. Standardmäßig kann man nur 71 mal leveln, daher ging ich von Breeding (Mutas) aus und wunderte mich über das Wort
Ah ok, wusste nicht, dass das Leveling dann auch entsprechend höher ist. Hat aber natürlich Sinn
Danke für die geduldigen Antworten
der Themenersteller wollte mehr als 255 Punkte (Levelaufstiege) in einen Stat (z.B. Gesundheit) investieren. Das geht aber nicht.
Ahhhh ...thx für die Erleuchtung