Mehr clicks pro Stat ?

  • Hallo Leute,


    ich habe da mal ne Frage. Ich habe einen Server kann man denn den Server so einstellen, das man mehr als 255 click pro stat bei den dinos machen kann?


    MFG


    DDTrofl

  • ??? was ist überhaupt mit der Frage gemeint? hmm ... scheint ein PC Ding zu sein, oder? :) ...steh irgendwie auf der Leitung gerade :)

    Oh danke. Ich nämlich auch, traute mich aber nicht zu fragen, weil direkt eine Antwort kam und ich daher dachte: Jau, scheine nur ich nicht zu raffen :D

  • Hi,


    der Themenersteller wollte mehr als 255 Punkte (Levelaufstiege) in einen Stat (z.B. Gesundheit) investieren. Das geht aber nicht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ok, das Wort "Clicks" irritierte mich.

    Danke für die Aufklärung :)

  • Na ja, du klickst auf das "+" beim Levelaufstieg, daher "Cklicks" rofl

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hm naja, eigentlich nicht. Standardmäßig kann man nur 71 mal leveln, daher ging ich von Breeding (Mutas) aus und wunderte mich über das Wort :)

  • Es gibt viel high speed oder high level Server, bei denen das max. Level auf z.B. 500 oder 1000 angehoben ist. Da hat man schon ein paar clicks zu verteilen. :)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ah ok, wusste nicht, dass das Leveling dann auch entsprechend höher ist. Hat aber natürlich Sinn :)
    Danke für die geduldigen Antworten :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.