Hi
Weiß schon irgendwer was zu dieser map? Auch Gerüchte bitte
Hi
Welche Map denn?
Hi
die antwort ist: JA
Naaa, wer weiß hier mehr als die Öffentlichkeit? xD
Bezüglich der Karte weiß ich leider nichts, jedoch kommen scheinbar einige neue Entdecker Notes dazu.
Das einzige offizielle Bild. Zumindest kann man vermuten in welche Richtung es geht.
Ist das nicht der Endbildschirm von Aberration nach dem Rockwell?
Ist das nicht der Endbildschirm von Aberration nach dem Rockwell?
Ja, zeigt aber die neue Map im neuen DLC, genau wie wir vorher einen(nagut mehrere) Teaser auf aberration bekommen haben
hmmm eine welt , von naturkatastrofen geschüttelt , mit säure regen und berstender erde , selbst am tage kommt kaum licht durch die giftigen wolken ..... durch strahlung mutierte tiere ..... und in den ruinen hausen tier-planzen...... giftig schnell tötlich ....
versuch zu entkommen bevor du selbst mutierst....
ja neee ik hab och keine ahnung was kommt
hmmm eine welt , von naturkatastrofen geschüttelt , mit säure regen und berstender erde , selbst am tage kommt kaum licht durch die giftigen wolken ..... durch strahlung mutierte tiere ..... und in den ruinen hausen tier-planzen...... giftig schnell tötlich ....
versuch zu entkommen bevor du selbst mutierst....
ja neee ik hab och keine ahnung was kommt
Belgien?
Neuer countdown von 3 tagen mit der twitter meldung dass nen release termin kommt
weiss auch einer ob das dlc in seasson pass enthalten ist oder ob man es extra kaufen muss?
Das sollte schon im Pass enthalten sein
Das sollte schon im Pass enthalten sein
okey danke für die schnelle antwort
Gerne
Enthält 4 Artikel: ARK: Aberration - Expansion Pack, ARK: Extinction - Expansion Pack, ARK: Scorched Earth - Expansion Pack, ARK: Survival Evolved Season Pass
quelle
ARK: Survival Evolved Season Pass kaufen
Enthält 4 Artikel: ARK: Aberration - Expansion Pack, ARK: Extinction - Expansion Pack, ARK: Scorched Earth - Expansion Pack, ARK: Survival Evolved Season Pass
quelle
ok ja hab es nicht gefunden deswegen habe ich mir gedacht ich frag mal nach da hier ja doch sehr viele leute aktiv sind
ist ja kein thema eine community hält doch zusammen
wollte nur die letzten zweifel nochmal ausradieren
Ja Hallo erstmal,
weiss schon jemand etwas darüber wie die Map heissen wird wenn man nen eigenen Server hostet? Ich arbeite mit dem ASM und da muss ich den Mapnamen bei neuen DLCs selbst eintragen. Hat da wer nen Plan wie das heissen wird?
LG
JoeCool368
die map heist laut Jen einfach Extinction
Okay, darunter bekomm ich keine Serverfiles. Bei Aberation wars damals Aberation_P
Aber da bekomm ich auch nichts. Sollten die Serverfiles nicht schon zur Verfügung stehen? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher.
nein die bekommst erst bei release nicht vorher
Okay, also abwarten... Ich danke euch
sollte der release nicht um 19 uhr sein ?
ich hab da nämlich noch nichts
wurde verschoben um 2h...
Hey Survivors, we know you're all very excited about the Extinction release! We want to let you know that we're running into some last minute snags, but we are still on track to launch Extinction today. We will update you with an ETA as soon as possible.
in 33 min soll es losgehen
Gibts Neuigkeiten? Weiss da wer was? Gibts von Wildcard oder wem auch immer ne offizielle Twitter Seite oder sowas wo man aktuelle News sehen kann?
Das Update ist da. Bei mir 20,6 gb
ja bei mir jetzt auch aber die server files lassen weiter auf sich warten, ich kann nichts downloaden bis jetzt aufm server.
wie heisst die map dann auf server ?