TheIsland

  • Hallo Leute!,


    Kann mir jemand helfen? Ich hätte mal ne Frage, ich hab folgendes Problem auf meinem Singleplayer Server: Ich habe durchgehend schwarzes Bild mich greift irgendetwas an, aber ich kriege trotzdem keinen Schaden.

    Kann mir jemand helfen?

    Wäre schön

    Danke im Voraus

  • Du solltest einen vielsagenderen Titel auswählen. Nochmal die Antwort: Es ist ein Troodon. Wenn du auf das Wort klickst, solltest du im Wiki landen. Dort kannst du über das Tier Infos erhalten. Warte einfach ab, der tötet dich irgendwann. Oder du wachst auf und kannst ihn töten ;)

  • hi


    Wie ChichiR schreibt, könnte es ein Troodon sein... allerdings gar keinen Schaden? hmm ... vl. hast du hier etwas vei den Einstellungen verstellt?

    Weiters - Kann auch sein, dass es einfach nur Nacht ist, du dich im Wald befindest und die Gamma Korrektur nicht geändert hast (Findest du in den Optionen - direkt im Spiel - NICHT bei den Spieleinstellungen draussen) ....einfach dort mal den Regler ganz nach rechts schieben...dann solltest du wieder etwa sehen (ausser du wirst eben vergiftet von irgendetwas)


    Bei den Spieleinstellungen musst du "Gamma Correction" erlauben (sollte standardmäßig so sein - sofern du dort also nicht herumgeschraubt hast, sollte es passen)...sonst funktioniert das nicht ;)


    Ps.:

    Hab das Thema in den allgemeinen Bereich verschoben...


    LG

  • es gibt ja einige tiere die dich betäuben , und wenn du an den einstellungen rumgefingert hast , können sie dich zwar betäuben und auch in betäubung halten , dir aber keinen schaden zufügen........


    ende vom lied, 1000 jahre betäubt in der gegend rumliegen ....


    hatte mal was ähnliches: sehr starke rüstung , betäubt .... und 8h aufen tot gewartet.


    ps bei mir war es ein see-skorpion

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.