Countdown zum 3. DLC Extinction gestartet!!!

  • zum Thema sci fi.... Hätten Sie jetzt einfach ne weitere Insel mit 2 ,3 neuen dinos gemacht.... Würden jetzt alle meckern das die immer nur die gleiche suppe aufwärmen cookie

    Das ist es eben. Storycontent allein mit Dinos ist halt doch iwie begrenzt, es sei denn, man denkt sich mal richtig was aus. Da ich aber ja so gar nciht kreativ bin, wäre ich da eh raus. Daher nehme ich, was ich bekommen kann, spiele alles durch und schaue dann, wo ich "Sesshaft" werde :)

  • Ich muss sagen mir geht es gerade nicht so was für ein DLC kommt sonder was große specktakel für etwas das erst in 5 Monaten kommt da können sie gleich einen weiteren countown machen der in 3 Tagen endet und das Weihnachts Event ankündigt. Für mich ist es lächerlich sowas macht man maximal 1 Monat vorher und nicht fast ein halbes jahr

  • Erst meckern alle weils keine wirkliche Story gibt, dann kommt eine und alles ist natürlich doof :D

    Hauptsache immer nur mimimi.


    Ich bin schon gespannt drauf. Ich selbst spiels seit dem Release aktiv und durchgehend mit nur 2 Monaten Pause.

    Und mich hälts immer noch. Auch, weil ich mich an allem messen möchte bzw. die Bosse schaffen will.


    Und da wir bis zu Extinction noch die Alpha Tek Cave und danach den Alpha Rockwell klatschen, find ichs supi wie man sich bis dahin die Zeit vertreiben kann :)
    Bisschen Element farmen ist nie verkehrt :)

    Ich freu mich und bin auch nicht enttäuscht, dass es erst im November kommt. War doch logisch dass sie jetzt nicht sofort das DLC rausklatschen.

    An alle anderen: Immer schön weiter mit dem "mimimi" :D

  • Traurig.... Was WC bei "Frühjahr 2018" versteht, ist auch echt fragwürdig... 6. November nenne ich zumindest nicht Frühjahr :D Schon wieder so viel trara nur für ein Release-Termin... Die hätten mehr reinstecken sollen. Und wie schon vermutet, sah das mal wieder nicht nach einer großen Welt aus...

    Du weißt doch wie Wildcard tickt! Nach meinen Erlebnissen als Sponsored Modder haut mich so was nimmer um, vielmehr hätte es mich gewundert wenn es den anders wäre :D

    ZmG habt ihr alle (okay nicht ganz alle, aber fast) es noch nie mit deren Accountant zu tun gehabt, dagegen ist Wildcard selber die Pünktlichkeit des Universums.:D

  • Sie vesüssen uns die Wartezeit doch eh mit monatlich erscheinenden neuen zähmbaren Tec-Kreaturen. Und neuen Explorer Notes. Da ist das Ei doch schon vor der Henne da :P


    "In the months leading up to Extinction there will be routine drops of Extinction-related Explorer Notes on The Island, Scorched Earth, and Aberration. Once collected these notes will unlock new Extinction-related skins.

    There will also be the appearance of more powerful Tek-themed Dinosaur variants within the ARKs each month! We have already released the first set of these Explorer Notes last Friday which also included the first Extinction related skin ‘Corrupted Helm’ and mighty the Tek Rex."


    https://survivetheark.com/inde…lease-date-revealed-r850/

  • Erst meckern alle weils keine wirkliche Story gibt, dann kommt eine und alles ist natürlich doof :D

    Hauptsache immer nur mimimi.

    Ja wo ist denn jetzt genau die Story in Ark?


    Klar kann man die Notizen lesen, das ist aber alles mehr schlecht als recht. Ne wirkliche ansprechende Story lässt Ark seit Beginn vermissen. Ich mag Ark, aber ganz sicher nicht wegen der Kindergartenstory und den 3 Zetteln aus ner Schnitzeljagd.


    Joa man ist als Retortenmensch auf ner simulierten Welt und beweist sich, findet ab und an Zettel dazu, so ne Story schreibt dir n 5 Jähriger zusammen. Wer Ark ne gute und starke Story bescheinigt, sollte sich selbst man hinterfragen.


    Zur neuen Map. Ich selbst hab nicht vor Herbst damit gerechnet und Nov. fällt dort rein. Insgesamt sieht es mir dann doch zu sehr nach Biotec/Cypertec aus. Passt auch irgendwie nicht zum Jurassic Park Zitat "Das leben findet einen Weg" sondern viel eher würde etwas wie das leben wurde künstlich erschaffen und verändert/erweitert passen. Aber Philosophisch wird da sicher einer das hinbiegen damit es zum Spiel passt. Insgesamt passt das schon zu Ark und ist jetzt kein wirklicher Kritikpunkt.


    Spielen werde ich die Map bestimmt. Wie intensiv wird sich raus stellen. Vielleicht ist Ark auch einfach ausgelutscht für mich. Das Spiel hüpft halt zwischen "ist der ober Hammer" und "meine Fresse ist das scheisse" hin und her. Wollen wir hoffen das die Map eher in ersteres fällt und man mit der letzten Map wirklich mal sinnvolle/gutgemachte Storyelemente aufgezeigt bekommt, die für die "nichtvorhandene" Story bisher entschädigt.


    Nach nem Countdown für nen Countdown ist natürlich ne Ankündigung für Herbst "schwach"... andererseits ist immerhin ein fixes Datum dabei.


    Ich weiss halt nicht ob sich Wildcard einen gefallen tut die Erweiterung mit Red dead Redemption 2 und dem neuen Fallout 76? zusammenzulegen. Andererseits ist es sicher eh nicht ganz so wichtig weil die meisten die Map eh schon per Seasonpass bezahlt haben.

  • Ich weiß ja nicht was du für 5-jährige kennst, aber die die du kennst, scheinen ganz besondere Talente im Schreiben zu haben :/


    Klar ists nicht DIE Story in Ark... ist halt mehr auf Sandbox gemacht. Wenn du Story willst musst klar was anderes spielen,

    vielleicht ein Spiel für 60/70€ mit 20-stündiger Story und das wars.

    Oder du schreibst dir deine eigene Story...

  • Ich weiß ja nicht was du für 5-jährige kennst, aber die die du kennst, scheinen ganz besondere Talente im Schreiben zu haben :/


    Klar ists nicht DIE Story in Ark... ist halt mehr auf Sandbox gemacht. Wenn du Story willst musst klar was anderes spielen,

    vielleicht ein Spiel für 60/70€ mit 20-stündiger Story und das wars.

    Oder du schreibst dir deine eigene Story...

    die Story in ark ist platt und nicht vorhanden. Und wenn man mal was findet was irgendwie relevant ist kann man es auf x Wege interpretieren.


    Mir ist das klar und das ist eben auch einer der größten Schwachpunkte in ark. Ich lebe damit, versuche das aber nicht als Stärke zu verkaufen. Wäre mir neu das Sandbox eine gute Story ausschließt.


    Wenn du aber meinen Beitrag zitierst, dann lies den Beitrag auf den es bezogen war auch mit, dann solltest du es verstehen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen