ARKaeology Event noch kein TEC Rex auf Offi Server gefunden

  • Hallo zusammen


    Wir spielen aktuell zu 4 auf 2 verschiedenen Offi Server.

    Aktuell haben wir noch keinen einzigen Tec Rex gefunden, obwohl wir die Rexe inkl. klein Zeug abfarmen.


    Was uns aufgefallen ist, dass der respwan der Rexe enorm reduziert wurden.

    Und wenn mann unsere ca Stunden zusammengelegt 4x7h wurde in 28 Stunden noch kein Tec Rex gefunden..... Wildcard = DAS STINKT*


    irgendetwas wurde enorm reduziert.... nach meiner Meinung wurde Chance anstatt 5% mit 0,5 % verwechselt*


    Edit: OKee, aktuell sieht es so aus, dass keine Rex Tec auf Offi Server the Island Spawnen oder es war enorm Pech... _> ist doch echt kack game dass man zu 4 nach über 40 h zusammengezählt zocken keinen einzigen findet.

  • Es gibt ja auch nur eine 5% Chance das der wild auf der Karte rum rennt, wenn du Pech hast. Dann hat sich einer den vor dir geholt, oder der Spawnt hinter dir irgendwo, während du fleisig nach vorne fliegst / läufst.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Heißt das, den gibt's nur 1x auf der Karte mit einer Chance von 5% oder pro spawn Punkt 5%... nein können ja sogar mehrere sein :)

    5% der wilden Rex-Spawns sind Tek, wir Farmen immer gleiche Route... da kann keiner so schnell dazwischen kommen



    PS wir konnten endlich einen finden..... wir hatten schon aufgegeben.....

  • Heißt das, den gibt's nur 1x auf der Karte mit einer Chance von 5% oder pro spawn Punkt 5%... nein können ja sogar mehrere sein :)

    5% der wilden Rex-Spawns sind Tek, wir Farmen immer gleiche Route... da kann keiner so schnell dazwischen kommen



    PS wir konnten endlich einen finden..... wir hatten schon aufgegeben.....

    Von allen wilden Rexen auf der map die spawnen dürfen, besteht eine wahrscheinlichkeit von 5 % das darunter ein TEK REX auftaucht.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • spielen ps4 offi. Gestern haben wir 3 getamet und 2 gefressen? heute 4 tames davon 2x 176 ?


    Lasst das züchten beginnen ???


    180er haben wir auch gesehen. Leider waren andere schneller ? und die hatten nicht mal Kibbel dabei ?

  • Aber mal realistisch... schlussendlich bringt der gar nichts. Sieht genau gleich aus wie mit bio scin. Oder übersehe ich da was?

    Lol 176 und 180 er... wir hatten 2tage durchgezockt und mal 1ner gefunden ala 114

    Auf welcher map zockt ihr? Auch offi?

  • Ich habe noch eine andere Theorie


    Da ist noch viel mehr was mich interessiert. Sind die Tek Rexe aus dem Event Teil der 3. DLC? Oder sind die 20% Event Level Bonus (von Lvl 150 auf Lvl 180 auf den Offi-Servern) der Tek Rexe ein Indikator darauf das das Level der Wilden Kreatuen nach dem Release von Extinction allgemein angehoben wird?


    Fragen über Fragen, Und so wenig Antworten.

    Quelle: Countdown zum 3. DLC Extinction gestartet!!!

  • Wir haben schon mehrere Tek rexe aufm offi auf Island und rag getamed. Auch wenn sie mit 180 spawnen sind sie bis auf das aussehen aber nutzlos, da das max Level immernoch 450 ist und die die gleichen grundstats haben wie normale rexe.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.