Frust und Aggression

  • Hallo Liebe Comm.


    Unzwar hab ich das problem das ich auf jeden Server egal wo ich spawne sofort gekillt werde ich habe nichtmal die Möglichkeit ein fundament geschweige den eine Hose zu craften das ist doch nicht normal!!!! Des entzieht mir jeden Spielspaß und zwingt mich nur des spiel zu löschen..


    Deswegen meine Frage was macht ihr dagegen oder was habt ihr dagegen gemacht?

  • Hm, da Du nicht geschrieben hast auf was für einem Server Du spielst kann es natürlich auch sein dass Du Dich dumm anstellst. ;)


    Allerdings gehe ich, ebenso wie meine beiden Vorschreiber davon aus dass Du auf einem offiziellen Server spielst und zwar auf einem PVP-Server.

    Also Alternative bietet sich auch ein offizieller PVE-Server an. (wie Skat geschrieben hat)

    Allerdings kat es auch dort Spacken die einem das Spiel vermiesen indem sie ganze Landstriche zubauen oder Dir aggressive Tiere in die Base ziehen.


    Wenn Du PVP auf offiziellen Servern spielen willst dann suche im Vorfeld Kontakt zu Clans die Verstärkung suchen, so dass Du gleich in einen Tribe aufgenommen wirst und fange dann auf deren Server an.


    Das waren die Möglichkeiten die ich zusätzlich zu den bereits vorgeschlagenen sehe.

  • Und wenns Tiere sind --> Kanns sein dass du auf Scorched Earth spielst? - Die Map ist nämlich für absolute Anfänger ohne Hilfe definitv nicht geeignet...


    Um das Spiel kennen zu lernen, solltest du auf The Island beginnen - Dort irgendwo im Süden... wir waren ganz "links unten" ... war recht friedlich... aber auch rechts unten auf der Insel gibt's nur Pflanzenfresser.

  • na ja die insel hat vor und nachteile

    du kannst sie nur am rand bebauen sonst nimmt die die eisen vorkommen wech

    wo rex giga und bronto noch aufen floss fahren konnten gings , jetst must ne brücke baun (mamut projekt)

    auf wanden kannst da auch nix stellen weil die dümlichen dinos immer mit den heien spielen wollen

    kurz mal durch die pampa rennen is nich , bis zum festland brauchst schon nen bissel


    dafür kannst alles auf passiv stehen lassen , da passsiert meist nix

    paar fundamente verteilt und du hast deine ruhe, keiner bait dich ein

    da ziehst so schnell kein giga hin

  • paar fundamente verteilt und du hast deine ruhe, keiner bait dich ein

    Genau das hatten wir aber auf einem Offi PVE.

    Eines unserer Tribemitgleider hatte sich dort nieder gelassen. In der Halbrundvertiefung hatte schon jemand anderes gebaut.

    Der war dann die Meinung die Insel gehöre ihm und hat unseren Mann mit Spikes eingekreist und dadurch die Metallpawns blockiert an die unser Mann vom Platz her eigentlich noch ran gekommen wäre.

  • Erstmal Danke an alle die mir tipps gegeben haben :) habe erfolgreich einen Kleinen server gefunden und spiele erstmal auf PvE The Island :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.