Tek Rex

  • Hallo liebe Ark Community,


    ich bin wieder in Ark eingestiegen und spiele auf der Karte Ragnarok und hab das Problem das ich und meine Base garade dauerhaft von einem Wilden Tek Rex zerpflückt werden und wollte fragen ob der irgendwann wieder despawnt oder man ihn tamen kann?

    Danke für alle Antworten :)


    Gruß Vanix


    Anfänger Experte lol

  • es ist nen vorbereitungs ding auf das neue DLC , bleibt also aller vorraussicht nach

    fang ihn wenns irgend geht die dinger sind selten

    wenn du ihn killst wird anstadt seiner immer wieder ein normaler rex kommen

    und auflösen tut er sich net , er kann aber von anderen wilden dinos gekillt werden oder wenn er ins wasser plumbst .... ersaufen


    man kann ihn auch mit anderen tec rexen verpaaren, nicht aber mit normalen rexen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.