Hallo Community,
am 6.11.18 ist es bekanntlich ja soweit. Das neue Ark update "Extinction" kommt.
Zu diesem gegebenen Anlass, stehen noch so viele Fragen offen. Und genau da kommt ihr, als Community ins Spiel ?!
Wie stellt ihr euch, einen spannenden und Spielbaren Server vor?
Meine Wenigkeit wird beim release, einen Server auf unbestimmter zeit mieten.
Logischerweise wäre es gut, wenn möglichst viele aktive Ark-Freunde von euch dabei wären!
Ich will einen Reibungslosen Server erstellen, wo die absolute Mehrheit von euch, mit den Einstellungen zufrieden ist.
Klar kann man es nicht jedem recht machen, aber ich denke, dass wir gut und gerne miteinander/gegeneinander spielen können.
Und wie man es schon herauslesen kann, wird der Server ein PVP Server werden.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!
Vielleicht habt ihr ja selbst vor, einen eigenen Server zu machen, oder ihr sagt:,,wenn du das so und so machst, wäre ich bereit auf diesem Server mit zu spielen."
Ich bin der Meinung, dass jetzt so ziemlich der richtige Zeitpunkt ist, Meinungen und Interessen auszutauschen, weil noch die Zeit da ist, jede Meinung von euch anzunehmen und darüber zu reden bzw. Eure Meinungen in die Tat umzusetzen.
Wenn ihr mir helft, einen spielbaren Server zu erstellen, erspart ihr euch nicht nur die Kosten für einen eigenen Server, sondern auch die Zeit einen zu erstellen und ihr spart euch auch das warten auf eure eigenen Mitspieler/Gegner! ?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare sag schonmal Danke für deine Mithilfe!
Viele Grüße ?♂️