Zuerst mal hallo an alle✋
Ich hab ja schon viele Tipps und Tricks von euch gelernt, aber jetzt eine Frage die ich so nicht im Forum gefunden habe.
Ich und meine Lebensgefährtin sind schon ein wenig älteren Semesters und haben nicht viel Ahnung von Server mieten oder ähnlichem??
Wir haben mit Splitscreen an einer ps4 begonnen und waren sehr schnell von den Rucklern und Aussetztern genervt wenn einer oder beide im Inventar sind, auch das Bild war sehr klein und der Text oft schwer zu lesen..
Jetzt haben wir zur ps4 noch eine ps4 Pro besorgt und einen 2. Tv.
Mit der Pro starte ich jetzt das Spiel ( nicht dezidierte Serverpartie hosten) und lade meinen Schatz dann ein, funktioniert eigentlich total super und problemlos ??
Das einzig störende is die geringe Entfernung die eingehalten werden muß zwischen unseren beiden Charakteren.
Ich hab schon Angst das ich mir bald ein Nackenleiden einhandle vom ewigen wegzucken wenn ich meine bessere Hälfte wieder mal von was wichtigem wegzerre weil ich den Abstand im Jagdfieber überschreite und sie dann hinter mir herschleife ??
Deshalb hab ich mir überlegt einen Server zu bezahlen, und da fangen meine Probleme an:
Erstens wie geht das eigentlich, und zweitens geht das überhaupt für nur 2 Spieler? ( ich hab auf so einer Serverliste was von 10-100 Spielern gelesen?)
Und falls es möglich ist, könnt ihr Profis mir einen günstigen Anbieter empfehlen?
Wir wollen auch nicht mit hundert anderen zusammen spielen weil wir um unser Hab und Gut sehr besorgt sind ??
Wir spielen jetzt auf der Ragnarok Karte ( die is super schön) und würden uns über ein wenig Hilfe sehr freuen?