The island

  • Hey Leute,

    ich spiele zur zeit auf the island wollte aber nun auf Ragnarok spielen und wollte fragen op ich auf den zwei maps weiter spielen kann? Zocke als Einzelspieler:)

  • ja Speicher automatisch und kannst deinen Char sogar mit nehmen auch Dinos z.b

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • kannst deinen Char sogar mit nehmen auch Dinos z.b

    das du dinos als verstärkung mit rüber nimmst ok aber beim spieler , würd ik abraten : 1. ab und an bugy und der spieler verschwindet in den weiten des nets ... 2. du brauchst je nach karte andere skills und eigenschaften, da ist es besser je karte nen spieler zu haben (die können untereinander "handeln" ) und mit dino unterstützung bist schnell gelvlt.



    beispiel SE unf TC

    auf der einen brauchst o² auf der andern wasser

    also o² in der wüste zu skillen is so sinnvoll wie mit nem holzknüppel aufen giga los zu gehen

    und wasser auf ner karte zu skillen wo es ständig regnet und man alle 2m nasse socken bekommt .........

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • Skat wollte es mitteilen, das es diese Funktion auch gibt. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • mit standert o² kommst net vom meeres boden bis nach oben , sollte mal deine rüstung putt gehen. nebenbei schwimmst auch schneller.


    und auf SE machen sich ein paar punkte in wasser , grad am anfang, recht angenehm , vorallem wenn du bissel weiter von wasserquellen baust

  • mit standert o² kommst net vom meeres boden bis nach oben , sollte mal deine rüstung putt gehen. nebenbei schwimmst auch schneller.


    und auf SE machen sich ein paar punkte in wasser , grad am anfang, recht angenehm , vorallem wenn du bissel weiter von wasserquellen baust

    Das man durch oxy schneller schwimmt war ganz früher mal. Außerdem gibt es auch ne Suppe mit der du 10 Minuten tauchen kannst.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • mal zum eigentlichen Thema:

    Hab ich das richtig verstanden... man kann jetzt doch endlich die nächsten Karten spielen, selbst wenn man "The Island" noch nicht gemastert hat???
    (Edit: meine natürlich OHNE Konsolenbefehl)

    Ich hab seit gefühlten Jahren mal wieder ARK begonnen, nett zu sehen, dass noch alles da ist.

    Und wenn ich meinen Charakter mitnehmen könnte, wäre das sehr nett... es gibt doch noch den Trank des Vergessens? Dann könnte man ja auch neu leveln - wobei ich das ebenso als unnötig ansehe.
    Und wenn der Charakter verloren geht, wäre als Einzelspieler auch kein Drama.




  • puh ob konsoleros das können weiss ich nicht, bei denen warn die maps glaub an erfolge gebunden oder?


    das elixier des vergessens wurde vor paar monaten so abgeändert das man nurnoch eins pro lvl verwenden kann, es gibt aber auch eine ini einstellung mit der man es auf die alte art "unendlich" oft nutzen kann

  • puh ob konsoleros das können weiss ich nicht, bei denen warn die maps glaub an erfolge gebunden oder?

    Jain, du musstest die entsprechenden Stufen erreichen um die Maps, die nicht DLC Bestandteil waren freizuschalten. Gamma, Beta und Alpha schalten die verschiedenen Maps frei. Und bei der jeweiligen Stufe bekommt man auch die entsprechenden Erfolge.
    Spielstände bleiben pro Map erhalten, allerdings pro Map auch nur ein Spielstand.

    Fürchtet den Gestaltosaurus! RAWR.
    Claneigener ARKitect und oberpingliger Gestaltosaurus* ;)
    *inklusive einer Menge Ironie und Sarkasmus

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.