Base nach Update verschwunden -.-

  • Jetzt kam nen neues Update 286.103 -> 286.104 und unsere Base die wir in der Stadt bissel erhöht gebaut haben ist komplett weg. Ist da etwas bekannt? Weil, naja, nochmal fangen wir nicht neu an, dann halt nen anderes Game.

  • Ja, da gabs ne Mitteilung zu. Einige Basen in der Nähe der Element-Adern wurden zerstört, als diese mit dem Update aktiviert wurden.


    Um den Verlusst auszugleichen, wurden auf den Offis die Farmraten vorübergehend erhöht.

    Ich weiß es ist echt ärgerlich, das nochmal nachbauen zu müssen, aber Tiere und Items/Schrankinhalte (in Rucksäcken) müssten noch da gewesen sein.

  • Aja, d.h. wenn wir jetzt wieder bauen und die das wieder aktivieren ist wieder alles weg? Was sind denn das für Anfänger -.- . ?

    Das Fragen wir uns schon länger ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich freue mich ja riesig auf das DLC(Xbox One X),aber wenn ich das alles so lese,sollte man vielleicht noch etwas warten.Ich denke das Wildcard mit der Entwicklung für die Switch und der mobilen Version von Ark mächtig viel zu tun hat und es deshalb zu diesen Fehlern kommt.

    Das merkt man ja auch,weil die Konsolen-Version verschoben wurde.Nur ist eine Woche sehr wenig Zeit und sie stehen mächtig unter Druck.

    Was bringt mir ein DLC mit vielen Fehlern die den ganzen Spielspaß zerstören könnten?


    LG

    Denis

  • Es ist ja nicht so als hätten sie seit der Ankündigung (zur Erinnerung: 5 TAGE Timer mit dem Ergebnis: 1 Kleines Video und ein Bild mit dem Release 3 Monate Später!!) gehabt um alles zu Testen und fertig zu machen ;)


    Aberration Höhle unfertig ,

    Bieber Overspawn den sie erst nach Release Gefixt haben,

    Dinos die von PT´s Getragen werden können und dann nach einem Patch plötzlich nicht mehr ;)

    Grafikfehler bei denen man die Dinos durch Strukturen sieht in einem seltsamen Wabenmuster

    usw.

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.