Sammelthema für Extinction BUG´s und Unfertiges

  • PC


    Man kan kein Tek Rock Drake Sattel mehr erlernen. Engramm fehlt komplett!

    Auf allen Plattformen. Ist schon bekannt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Seit dem neusten PS4 Patch am Wochenende fehlt bei mir im Desert Dome 1/4 der Wüstenprojektion innerhalb der Kuppel.

    Normalerweise fliegt man ja in die Kuppel rein und man sieht die Matrix aufbauen, das fehlt bei mir auf einmal.


    Ich stehe also nun in der Wüste und sehe teilweise das Wasteland und die Stadt nach aussen hin, sehr Immersionsraubend.

    Egal wo ich hinfliege, die Lücke in der Kuppel folgt mir.


    Ein mehrmaliger Neustart half nicht.

    Snow Dome habe ich noch nicht testen können

    Spiele Singleplayer auf einer normalen PS4.

    Kennt das jemand?

  • Auf unserem Privat Server ist nach jedem Serverneustart (eine zusätzliche Xbox) wieder Tag 1. Damit sind alle Dinos und Strukturen gelöscht und einfach weg.

    Level und Tribe bleibt einem komischerweise erhalten und im Log steht einfach nur Tag xy und dann wieder Tag 1., und das jetzt drei mal in einer Woche. Das hat uns Ark ziemlich versaut. Wieso veröffentlicht man so einen shice???

  • Das habe ich auch, aber allerdings schon vor dem Patch. Im Winter ist es das gleiche. Ist aber besser als wenn alles verpixelt ist, so wie es ganz am Anfang war.

  • Level,Triben, Log sind separate Dateien. Der Rest ist im Map-Save. Hast die Möglichkeit die zu sichern und im Zweifel zurück zuspielen?

    Geht das überhaupt auf der Xbox?


    Habe das Problem übrigens bei allen Maps außer Aberration...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.