Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Moin Moin, sagt mal sind ich und mein Stamm seit Dienstag Abend die einzigen die nicht mehr Ark spielen können?

    Seit dem wundervollen Extinction Update gibt es für PRIM PLUS auf PS4 keine Server mehr... Hey :-) wir hatten uns sogar extra Urlaub genommen von Mittwoch bis Freitag wegen Extinction... Heute ist Sonntag und es läuft immer noch nix :-)


    Danke Wildcard


    Dazu kommt noch der Hohn dass auf Twitter jeden Tag Viel Spaß beim Spielen auf den neuen Servern gewünscht wird :-(


    Woow........

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    nun ja welche Probleme denn? Zudem ist es exakt genau das Problem, die Nichtvorhandene Kommunikation und das auf ne niedrigere Prio abzustellen halte ich für vermessen. Ist schließlich Bestandteil des Spiels indem mehrere tausend Spieler tausende von Spielstunden investiert haben.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi,


    ich kann deinen Unmut verstehen, aber hier ist die falsche Stelle dafür. Dies ist ein Forum von Fans für Fans.

    Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an die Entwickler:

    https://survivetheark.com/inde…s/forum/4914-bug-reports/

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Zudem ist es exakt genau das Problem, die Nichtvorhandene Kommunikation

    Das ist überhaupt kein Problem. Ein Problem ist es halt nur, wenn User alle Infos von Wildcard ignorieren.

    Ich meine, auf der Offiziellen Website von Wildcard ein fetter Kasten in Orange, wo all die Infos stehen. https://survivetheark.com/




    Und egal wo du dich auf der Website durchklickst, der Kasten ist auf jeder Unterseite sichtbar und man kann drauf klicken um die von dir gesuchte Information zu erhalten. Also das Problem, dass dir die entsprechenden Infos fehlen liegt definitiv nicht an den Entwicklern.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    ach so...dass die Entwickler also seit diesem einen post nichts mehr bzgl. der Problematik kommunizieren liegt also an mir??? Die ganzen Hinweisfelder etc. auf survivetheark.com sind mir bestens bekannt...Danke nochmal für den Hinweis...nur wird dort ebenfalls nichts bzgl eines Zwischenstand etc kommuniziert oder auf entsprechende Fragen eingegangen...auch ich bin Fan des Spiels nun muss ich lesen dass meine Kritik und Unmut hier unangebracht sind...wusste gar nicht dass Foren ausschließlich dazu da sind jemanden in den Arsch zu kriechen :-)

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Die nehmen sich nicht extra frei, um zu zocken. Es lebe die Wirtschaft.

    Ach moment mal... die Arbeiten ja, damit freinehmende Zocker zocken können.

    Und die haben sich gefälligst 24/7 krumm zu machen und mindestens stündlich ihre Arbeit zu unterbrechen, um Arbeits-Pausierenden ihren Rapport abzugeben.

    Verstehe ich das richtig?!

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    wusste gar nicht dass Foren ausschließlich dazu da sind jemanden in den Arsch zu kriechen :-)

    Sind sie nicht, auch wenn du das scheinbar verlangst, dass man dir in allem zustimmt und dir nach deinen Worten "in den Arsch kriecht" - nein. Und was Wildcard betrifft, gibt es so viel zu kritisieren... da muss man nun nicht noch anfangen sich zusätzlich was aus den Fingern zu saugen. Es ist klar kommuniziert was sie tun. Jeder Zwischenstand ist dort im Post genannt. Bei P+ steht kein neuer Zwischenstand? Warum? Ganz einfach: Weils keinen gibt! Anstatt sich also irgendwelche Vorwürfe auszudenken mit besserer Kommunikation und co., kritisiere vielleicht mal an den richtigen Stellen.


    Primitiv+ ist nunmal nicht sonderlich wichtig. Vieles andere kommt vorher. Also was willst du für einen Zwischenstand, wenn es keinen gibt? Du scheinst zu der Fraktion zu gehören die hauptsächlich irgendwas lesen wollen von wegen "ja wir arbeiten weiterhin AUF HOCHTOUREN dran. leider bisher ohne erfolg" oder so einen quark, was niemanden weiterhilft, keine neue Info bringt, aber dich wohl beruhigen würde. Also ich persönlich kann auf Infos ohne Inhalt verzichten und warte lieber auf tatsächliche Neuigkeiten - sieht aber jeder anders.