olympus map

  • hallo liebe arkler , weiss jemand wo auf olympus die öl quellen sind ? Ich weiss das man in der wüste die öl bugs leeren kann aber das ist leider zu wenig öl für das wo wir brauchen . Ich bin die ganze map abgeflogen habe aber elider keine gefunden :( wäre für tipps oder kordis dankbar lg

  • Kenne die Map leider nicht. Aber die Dung Beetle produzieren beim Dünger-Herstellen als Nebenprodukt auch Öl. Weitere Öl-Produzenten sind Tuso's und Basilos. Aus den Eiern des Hesperornis kann man ebenfalls Öl herstellen.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

    Einmal editiert, zuletzt von Jelnora ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.