ARK Server finden von früher ! Hilfe

  • Hallo,


    Wir haben ganz am Anfang sehr viel ARK gespielt das ist circa 2 Jahre her nun wollten wir es wieder anfangen aber finden unseren alten Server + Char nicht mehr?


    Wer kann hier weiterhelfen? Eu-pve-Xbox 30 aber leider müssen wir hier einen neuen Char erstellen hat jemand eine Idee ?

  • Die "alten" Server von "vor dem fertigen Release", werden als sog. Legacy-Server geführt.

    Ihr müsstet also in der Serverliste den Filter unten links entsprechend setzen.


    Es wäre aber möglich, dass der Server zwischenzeitlich gelöscht wurde, da schon mehrmals die inaktivsten Server (nach rechtzeitiger Ankündigung) entfernt wurden.

  • Hallo Jungs,


    Also legendy war der richtige Tipp Char gibts noch super danke!


    Nun ist er Stufe 74 und wir wollen in auf einen anderen Server transferieren auf die neuen!


    Einfach an einen Obelisk und Server Wechsel drücken?


    Kurze Frage hoffen ih könnt hier noch helfen, welche Karte ist am besten the Center oder ragnarok mittlerweile hat man sich an the Island satt gesehen habt ihr hierfür tipps?


    Sind zb alle Dinos auf the Center auch auf den anderen Karten ?

  • Sind zb alle Dinos auf the Center auch auf den anderen Karten ?

    Die Tiere sind auf Island und Center identisch. Auf Ragnarok gibts noch zusätzlich den Greif und Wyvern. (Edit: Ach ja, SE-Tiere gibts im Süden auch noch. Fast vergessen.)

    Auf den DLC-Maps gibts nicht alle "normalen" Tiere aber dafür jeweils Spezielle, die es sonst auf keiner anderen Karte gibt.

  • Hallo,


    Super vielen Dank euch alle, wieso kann man nicht von legendy auf normale Karten wenn ich im Spiel bin zeigt er mir das aber an :(...


    Ist das der Dank für preview von Wildcard ich werd das morgen mal testen, vielen Dank euch alle

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.