- 18.12.2018 ca. 19:00Uhr
- Winter Wonderland
- Raptor Claus
- Fliegt über jede Map zwischen 0 und 2 Uhr im Spiel (bei aktiviertem Ereignis)
- Lässt Weihnachtsgeschenke fallen
- Gacha Claus
- Spawnt, wo Parasaurier auf den Maps zu finden sind
- Hat Feiertagsfarben und trägt eine Weihnachtsmannmütze
- Kann nicht gezähmt werden
- Er mag es nicht, in der Nähe von anderen wilden Dinos zu sein
- Akzeptiert Kohle
- Gibt im Gegenzug Feiertagsgegenstände zurück
- Drops Dino Süßigkeiten
- Gib dies einem gezähmten Dino für einen seltsamen Effekt
- Akzeptiert Mistel
- Gibt Gegenstände als Gegenleistung
- Farbgebung
- 20% der wilden Dinos spawnen in Weihnachtsfarben
- Verwendung des ActiveEvent-Systems
- ActiveEvent=WinterWonderland
- Bereinigung nach dem Zurücksetzen von ActiveEvent
- Auto gilt für alle Nicht-TC-Sitzungen vom 18.12 - 7.01. (UTC).
- Ausführen mit ActiveEvent=None zum Deaktivieren
- Raptor Claus
- Extinction
- Korrektur für die Umweltauswirkungen von King Titan, die nach dem Despawnen starten
- Korrektur für andere Bosse, die die Umweltauswirkungen von King Titan unterbrechen.
- Problem mit der Anzeige der Abklingzeit am Höhleneingang behoben
- Größerer Radius des städtischen Meteoritenschildes
- Verbesserungen an Dom-Shadern
- Schaden durch Meteoriteneinschläge wurde auf 750 reduziert.
- Verbesserungen des Höhennebels im Wüstenbiom
- Titanen
- Erhöhter Mek-Schwertschaden an gezähmten Titanen ca. 9x
- Erhöhter Mek-Pistolenschaden an gezähmten Titanen ca. 3x
- Multiplikatoren für erhöhten Turret-Schaden bei gezähmten Titanen erhöht.
- Änderungen beim Titan-Download
- Cooldown des Titan-Downloads wurde auf über 6 Stunden erhöht
- Korrigiert Tippfehler in der vertikalen Can't Damage Nachricht
- Orbitale Supply Drops
- Legendäre Drops in Schwierigkeitsgrad und Qualität der Beute erhöht
- Können jetzt von einem Stamm in PVE beansprucht werden
- Nur dieser Stamm kann den Schild deaktivieren, Gegenstände auswerfen, Beute sammeln
- Fehler behoben, der schließlich nur ein Ereignis auf einmal in einer Sitzung zuließ
- Verbesserungen beim Schild Verhalten auf Low-FPS-Servern
- Verbesserungen im Pfadfinden und Verhalten von Angreifern
- Element Ader
- Wüsten-Titan
- Erhöhter Schaden, wenn er sich mit einem Blitz trifft
- Verbesserungen an Desert Titan folgen, um das Wegfliegen anzugehen
- Korrektur für Flocks, die sich nicht richtig verteidigten
- Verbesserungen der Genauigkeit des Schwanzangriffs
- Schwanzangriffsschaden ist nun konstant
- Einfrieren von Flocks deaktiviert
- Problem bein Wüsten Titan behoben, dass man lief als wäre man überladen
- Fallen gelassene Gegenstände
- Verbesserungen bei der Interpolation von Dropped Items auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
- Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen fällt
- Verhindert, dass heruntergefallenes Material durch Strukturen geistert, wenn es in die Nähe von ihnen geworfen wird
- Eier
- Verbesserungen bei der Ei-Interpolation auf Servern mit niedrigen FPS (weniger Durchdringung des Bodens)
- Verhindert, dass Eier beim Laden durch Strukturen fallen
- Verhindert, dass Eier durch Strukturen geistern, wenn sie in die Nähe von ihnen geworfen werden
- Problem mit unsichtbare Rock Drake und Wyvern Eiern behoben
- Velonasaurier
- Genauigkeit des AOE-Angriffs erhöht
- Reduzierte AOE-Schäden zur Kompensation der erhöhten Genauigkeit
- Wilde Velonasaurier schiessen nicht mehr zu lange
- Problem mit wilden Velonasauriern behoben, die im PvE keinen Schaden anrichteten
- Verbesserung zum Desync zwischen Wirbeln und Schäden
- Schweben beim Gehen reduziert
- AOE-Angriff lootet die Opfer nicht mehr
- Managarmr
- Animtionsfehler im Zusammenhang mit Eisatem behoben
- Korrekturen für mehrere Orientierungsdesyncs
- Korrekturen für Desyncs beim Bewegen auf Low-Fps-Servern
- Geringfügiger Buff für Landungsschaden
- verbessertes zielen mit dem eisatem Angriff
- Meldung hinzugefügt, wenn du nicht tauchen kannst
- Baby Managarmrs verlangsamt
- Enforcer
- Problem behoben, in denen sich Enforcer zu einer nicht existierenden Wand teleportieren konnte
- Problem behoben, in denen er zu seiner letzten Absprungposition zurückspringen konnte
- Aufklärer (Scout)
- Verbesserte Tagging-Genauigkeit beim Scout
- Verbesserte Spieler- Inspections-Mechanik
- Anzeige von schwebenden Schadenstext, wenn er beschädigt ist
- item Balloon
- Problem behoben, in denen es nicht zum richtigen Ziel ging
- Problem behoben, bei dem Ballons nach der Landung nicht explodierten
- Verbesserungen bei der Gewichtsberechnung
- Problem behoben, in denen es nicht zum richtigen Ziel ging
- Gacha
- Problem mit Loot qualität behoben
- Problem mit falscher Benutzeroberfläche bei Unterbrechung des Zähmvorgangs behoben
- Eis-Titan
- Korrektur für defekte Dino-Animationen im Zusammenhang mit Eisatem
- Erhöhter Kollisionsradius für Schulter-Korruption
- Flieger
- Verbesserte Flyerverfolgung im Wasser
- Pfeifbefehl "Flieger landen" hinzugefügt
- Befehlt Fliegern in der Nähe zu landen
- Abstürze
- Behebung für Low frequency crash
- Manticore
- Verbesserung der Lande-Logic
- Performance
- Verbesserung der Server-Performance
- Karten Markierungen
- Ünterstützung von Dezimalstellen
- Schneeeule
- Baby Nahrungsverbrauch verlangsamt
- Daedon
- Heilung wenn eingefroren deaktiviert
- XXXX
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