Wie alle Bosse besiegen? Drache, Overseer

  • Hallo Liebe Arkler,


    unschwer im Titel zu erkennen habe ich mal eine Frage an euch alle..

    ich spiele mit meinen Jungs (insgesamt sind wir zu 4.) auf unserm Privaten Server.

    Wir haben für die Bosskämpfe Rexe gebrühtet die mit Level 303 Schlüpfen und 49pt auf HP und 46(vll 47)pt auf ATK haben.

    Wir haben eine Blaupause für den Sattel mit 250 Rüstung..

    Die Rexe haben wir mit ca. 120k EXP gelevelt, sodass diese bei ca. 40k-50k HP lagen und 600+ DMG.

    Server Einstellungen sind alle Standart. Schwierigkeit stand auf 1.3 und OverrideDifficult auf 5 um eben auch 150er Wilde Dinos zu haben.


    Wir gehen mit 19 Rexen und 1 Yuti in die Arena...


    Jetzt konnten wir die Alpha Spinne erledigen, mehr oder weniger ohne probleme und ohne verluste...

    Den Gamma Drachen haben wir auch geschafft aber mit 9 von 19 verlusten bei den Rexen...

    die überlebenden Rexe waren aber auch sehr stark angeschlagen...


    Jetzt ist natürlich die Frage was Ihr von dem ganzen haltet???

    Ich finde oder habe das starke Gefühl das wir die Rexe schon beim Beta Drachen komplett verlieren und den Overseer garnicht erst angucken brauchen...


    Habt Ihr evtl eine Idee was uns fehlt? Vorschläge zur verbesserung?

    Klar könnte man jetz die Rexe ausleveln aber das wird auch nicht mehr stark ausschlaggebend werden denke ich...




    Mit freundlichen Grüßen


    Reisdorf

  • Hallo :)

    Wie seid ihr verteilt? Ich nehme an, einer reitet den Yuty, bufft die anderen und die anderen 3 sitzen auf Rexen, während die anderen Rexe auf's Target gepfiffen werden?
    Möglich wäre noch, ein Heilschwein (Daeodon) mitzunehmen, welches auf passive Heilung steht und größtenteils auf Food gelevelt ist. Auch finde ich persönlich, dass es durchaus Sinn hat, selber mit Compound-Bows auf das Ziel zu ballern, gerade in der gut verbesserten Version macht das Teil echt gut Schaden.


    Das wären so die ersten Dinge, die mir einfallen.

  • HEy,


    ja klar also eigentlich sind es 18 Rexe 1 Yuti und 1 Deadon...

    Bessere Compound bögen haben wir auch die Rexe machen allerdings auch 600 - 800 dmg am Drachen was nicht schlecht ist.. mit dem Bogen den wir haben gehts dann vielleicht bis auf 1000 dmg..


    Denke nur nicht das dies eben dazu führt das wir die Rexe uns nicht wegsterben werden :P

    Ich hab irgendwie das Gefühl da ist irgendwas was wir falsch machen und uns fehlt... Wie machen das die Leute auf Offi Servern? Auf Youtube gibt es nur VIdeos wo die Dinos Einfach Level X viel zu Hoch sind...

  • Okay kannst du erklären warum Rhino?

    Weil die mit ihrer Rammattacke den meissten Schaden verursachen.

    Gesundheit ist beim Drachen nicht ganz so wichtig, weil der Feuerschaden prozentual abzieht. Es braucht also die gleiche Anzahl Treffer, egal ob du 10k oder 100k Gesundheit hast.

    Ausserdem kannst du einem Pflanzenfresser Gemüsekuchen ins Inventar geben, dann heilt er sich damit regelmäßig selbst.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.