Vitamine


  • Also ich finds total störend, ich möchte einfach nur spielen und nicht dauernd aufs Essen, Trinken und zusätzlich noch auf Vitamine achten.

    Dann solltest du überlegen, ob das Survival-Genre das richtige für Dich ist, denn da gehts ja eben drum, zu Überleben. Keine Ahnung wie Sea of Thieves genau läuft, aber vielleicht wäre das passender - weiß nicht, ob man da so stark ums Überleben kämpfen muss wie bei ATLAS.

  • Das Spiel gefällt mir gut, nur die Vitamine stören mich persönlich^^ Wenn man die ausschalten könnte fände ich das halt super.

    Essen und Trinken ist ja auch OK, aber die original Einstellungen finde ich übertrieben, habs bei mir von 1,0 auf 0,1 gestellt. Passt mir besser.

    Lost Island PvE

  • Mein persönlicher Favorit ist die Kombo aus Celery Soup und Creme Brulee, da man an die Zutaten vergleichsweise gut rankommt (ja ich bin die Köchin/Bäuerin der Crew).

    Ansonsten kurz Klamotten ausziehen und sich von einem hilfsbereiten Crewmitglied umbringen lassen. Ist lästig, aber geht schnell und man gewöhnt sich dran xD

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.