Hi, ich würde gerne auf meinem Server (Shigoislands) einen Dino von Extinction einbürgern. Ergo habe ich ein wenig rumgelesen und dabei rausbekommen dass man Dinos durch andere ersetzen kann. Gesagt getan In der Game.ini unter [/script/shootergame.shootergamemode] die Zeile
NPCReplacements=(FromClassName="Moschops_Character_BP_C",ToClassName="Blueprint'/ark/ShooterGame/Content/Extinction/Dinos/Spindles/Spindles_Character_BP.Spindles_Character_BP'") 500 0 0 120
eingefügt. Möchte damit die Moschops durch die Spindles ersetzen. Und da ich ja eine andere Karte spiele habe ich unter dem angegebenen Pfad den Extinction Ordner mit den ganzen Dinos abgelegt. Moschops sind weg aber keine Spindles da. Weiß da einer weiter??? Ich habe darunter auch noch die Zeile
DinoSpawnWeightMultipliers(DinoNameTag="Spindles_Character_BP_C",SpawnWeightMultiplier=1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=6) um die Spawnrate zu begrenzen.
Wie gesagt, klappt leider nicht. Kann man keine Dinos aus anderen Karten einfügen?? Oder woran kann es liegen?
Vielen Dank schon mal für eventuelle Helfer
VG
Jörg