Flying speed

  • Hallo kann mir einer sagen wie ich es schaffe das ein Petri schneller ist als ein Wyvern?


    Und ja das geht wahr auf genug Servern wo das so wahr nur hab ich nun einen eigenen aber weiß nicht wie ich das machen kann


    Danke für eure Hilfe schon mal

  • dann wirst du auf einem Server gewesen sein, bei dem Mods aktiv waren, die das Leveln von Geschwindigkeit ermöglicht haben.

    Ne - auf Konsole geht das ned hmm


    Denke eher, dass das einfach schon länger her ist ...früher ging das nämlich John ...aber bereits seit längerer Zeit kann man Pteras nicht mehr auf Geschwindigkeit leveln...Daher - NOPE - das geht eigentlich nicht.

    (Obs da möglicherweise Einstellungen dazu gibt weiß ich ned...das wäre noch ne Möglichkeit...dann sind die Viecher aber "generell" schneller...extra drauf leveln oder so müsste man sie dann nicht)

  • Ne - auf Konsole geht das ned hmm


    Denke eher, dass das einfach schon länger her ist ...früher ging das nämlich John ...aber bereits seit längerer Zeit kann man Pteras nicht mehr auf Geschwindigkeit leveln...Daher - NOPE - das geht eigentlich nicht.

    (Obs da möglicherweise Einstellungen dazu gibt weiß ich ned...das wäre noch ne Möglichkeit...dann sind die Viecher aber "generell" schneller...extra drauf leveln oder so müsste man sie dann nicht)

    Ach Mensch... vergesse immer diese Konsoletten... Mods gibt's da ja gar nicht...


    Meines Wissens nach greift aber keine Einstellung auf die Fluggeschwindigkeit der Flyer. Selbst wenn man den Multiplikator für die Affinität hoch stellt, also, wie hoch der Bonus beim Zähmvorgang für manche Attribute sein soll, greift der Wert für die Geschwindigkeit bei den Flyer nicht. Es ist meines Wissens nach nicht möglich, ohne Mods hier etwas bei den Einstellungen zu verändern.


    *Edit

    Hier nochmal der Link bezüglich des Flyer-Nerfs

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Flyer -Nerf Link eingefügt

  • Ich klink mich hier jetzt mal mit ein....hi

    Also irgendwie muss es möglich sein den Flyernerf auf Konsole zu umgehen, denn ich habe es selbst geschafft ich weiss leider nur nicht mehr wiedash

    Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Server aufgesetzt und meine Admins waren da um die Einstellungen zu Testen dabei hat einer festgestellt das man Petris Leveln konnte, leider habe ich in der Zwischenzeit die Einstellungen geändert und dann gings nicht mehr....

    Und egal was ich auch probiere ich bekomms nicht mehr hindash

    Daher gehe ich stark davon aus das es ne Möglichkeit geben muss oder seht ihr das anderst....

  • auf Kosnolen gibt es keine Einstellung. Außer du hebst den Speed für alle Tiere an. Sollte aber mal eine Einstellung dafür kommen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.