moin moin.
In dem neuen Video von s+ ist ein Schiff zu sehen. Kann mir wer verraten wie es gebaut wird?? Oder ist das nur ein Gebäude auf pillar ????
moin moin.
In dem neuen Video von s+ ist ein Schiff zu sehen. Kann mir wer verraten wie es gebaut wird?? Oder ist das nur ein Gebäude auf pillar ????
DIESES Schiff... also so wie das am ersten Blick aussieht - wirst du wohl auf Konsole nicht bauen können, da das Strukturenlimit am Raft dafür nicht ausreicht.... aber prinzipiell ähnliche wie das im Video können auch wir auf Konsole bauen... gibt schon einige "Bauanleitungen" in Youtube...einfach mal danach suchen
(oder KingCane - kann man mittlerweile das Strukturenlimit für das Raft auch auf Konsole anpassen? - Früher ging das ja, soweit ich weiß, auf Konsole nicht)
Das Strukturenlimit kann man zwar anpassen. Aber für ein solches Schlachtschiff, muss man zu weit weg vom Floß bauen. Und das geht nicht ohne zusätzliche Floß-Mod.
Da aber ein so großes Floß ohnehin nicht mehr seetauglich ist, da man einfach keine Übersicht beim Fahren hat und aufgrund der Größe überall stecken bleibt, würde man ein solches Bauprojekt eh besser stationär (also an einem festen Platz) bauen. Und dann spielt es ja keine Rolle, ob tatsächlich ein echtes Floß drunter ist, oder ob das Bauwerk auf Pfeilern steht und nur wie ein Schiff aussieht.
Aber für ein solches Schlachtschiff, muss man zu weit weg vom Floß bauen. Und das geht nicht ohne zusätzliche Floß-Mod.
Ahja das wars...nicht Strukturenlimit...stimmt... wusst nur, dass wir irgendwo "eingeschränkt" waren ... thx