ARK XBOX Patchnotes 784.14

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 08.03.2019 ca. 23:15 Uhr

    fixes.png

    • Fehler beim Teleportieren in der Nähe von großen Basen behoben
    • Probleme mit dem Aufenthalt in großen Basen behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

  • Legen Dinos keine Eier mehr?Habe 5 Trike Weibchen und 2 Männchen...aber Null Eier?Spiele Singelplayer...sollte ich wohl dazu sagen:)

    Jetzt noch mal eine Stunde gespielt,auf Hardcore....keine Eier:)

    Bäume und Felsen spawnen auch nicht mehr....ist das ein Bug?

    Xbox One X

    3 Mal editiert, zuletzt von Denis1968 ()

  • Legen Dinos keine Eier mehr?Habe 5 Trike Weibchen und 2 Männchen...aber Null Eier?Spiele Singelplayer...sollte ich wohl dazu sagen:)

    Jetzt noch mal eine Stunde gespielt,auf Hardcore....keine Eier:)

    Bäume und Felsen spawnen auch nicht mehr....ist das ein Bug?

    Xbox One X

    Kommt auf deine einstellungen an bei normal is des nicht ungewöhnlich hab die eierlegeintervaleinstellung auf 0.4 und den resoircenrespawn auf 0.1 das is recht angenehm . Falls noch fragen hast bitte anschreiben 😁

  • Danke dir!

    Ich habe mittlerweile über 3k Stunden in Ark und hatte immer mit den Standardwerten gespielt.Mag es gerne schwerer und die Werte sind ja auch auf den offiziellen Servern so eingestellt.Hatte ganz neu Angefangen und es ist definitiv anders.In vier Stunden kein einziges Ei,obwohl ich fast immer in der Nähe war.Kommt mir echt komisch vor,aber vielleicht wurde das ja auch mit dem neuen Kibble-System geändert.Ich finde nicht mal Eier von wilden Dodos und die habe ich sonst auch viel gefunden.Ich werde es mal im Auge behalten...fühlt sich aber wirklich anders an.

    LG

    Denis

  • kein ding , die standartsingelplayereinstellungen sind aber nicht die selben wie am offi da hat sich sehr viel getan spiel seit ark für xbox raus is und am anfang wahr es echt schwer jetz is ark a lockerer zeitvertreib für nebenbei 😂

  • singelplayereinstellungen

    Ja, mit Singleplayer-Settings ist es Kindergarten. Das ist aber Absicht. Wer sich etwas auskennt, sollte die Einstellungen selbst so vornehmen, wie man es möchte.