Kibble für Zucht

  • Hey Leute,


    Ich weiß nicht genau ob die Frage vllt schon 10 mal gestellt wurde wenn ja tut es mir leid aber hat das Update mit dem Kibble auch Auswirkung auf die zucht bzw Imprint oder kann man noch das alte Kibble irgendwie herstellen?


    MFG Vanix


    Anfänger Experte lol

  • hi


    Weiß jz ned was du meinst... aber sofern ichs richtig verstehe:

    A)Nein - Das alte herstellen kann man nicht mehr - wenn du allerdings noch altes "lagernd" hast, kannst du das in der gängigen Verwendung aufbrauchen.

    B)Und eben wegen A, kann es auch nicht sein, dass Tiere beim großziehen noch altes Kibble verlangen....es kann dann eigentlich nur so sein, dass sie "neues" Kibble wollen....


    LG

    Wiese

  • Du kannst also das alte kibble das du noch einlagern hast für das neue mit der selben Farbe nutzen.

    Und du kannst (soweit ich das gelesen habe und richtig verstanden) auch das noch lagernde "alte" Kibble nach "altem Brauch" nutzen... also Dodo Kibble zb fürs Ptera zähmen, oder Stego für Argents (warens eh Stego?...KA - aber ihr wisst was ich meine ;) ) usw.


    (Hab das allerdings selbst noch nicht getestet...rein was ich rausgelesen hab bei diversen Infos)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.