Testserver PvE

  • Moin,


    hat schon jemand als Company Erfahrungen auf dem aktuellen PvE-Testserver gesammelt? Was kommt da auf uns zu, wenn es denn kommt ...? 8)


    LG Kuhlumbus


    PS: Ich sehe grad, der wurde auch wieder verschoben und soll heute (Dienstag) online gehen. Naja, wie auch immer, ich würde mich freuen, über ein paar Erfahrungen hier lesen zu können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuhlumbus ()


  • Meine Erfahrung ist der PTR PVP nicht geeignet für PvE zum anschauen und Probieren. Claimsystem gewöhnungsbedürftig da man dauernd bezahlen muss dafür..okay keine Ahnung ob es gewollt ist aber ein Declaim dauerte 18 Sekunden dann hat man die Insel gestohlen! Und zu mehr kam ich nicht obwohl ich mir einiges anschauen wollte, aber nach dem man dauernd beschossen und alles zerstört wurde habe ich nach zwei Tagen dort aufgegeben und werde auch auf dem Pve nicht erscheinen. Es ist mir zu mühselig da man nicht mal farmen kann um das U-Boot zu testen was dort noch frei steht zum testen ( man braucht teilweise drei Sorten von einer Mats und das bekommt man nicht einfach so zusammen in kurzer zeit). Danach muss man ja offiziell die krake besiegen um das es frei geschaltet wird. Also werde ich nicht in den Genuss kommen. Aber Okay. Ich kann Dir nur Raten bzw jeden schaut euch das an wenn Ihr wissen wollt was auf euch zu kommt aber wenn Ihr kein PvP Spieler seit meidet da den test Server.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.