Aus alt macht neu^^

  • Guten Morgen.


    Mein Name ist Jake the Snake gerne auch einfach Jake genannt^^, Ich bin 38 Jahre alt und komme aus den schönen NRW.


    Ich lese hier sehr viel im Forum und fand hier schon viele nützliche tipps für Ark und Atlas.

    Und da dachte ich mir bewirb dich mal auf denn Server. Ich hab Atlas seit dem Relase auf denn offis gespielt aber irgendwann will

    man auch wieder ein bissel in ruhe zocken und auch neu anfangen. Das wars auch schon grob zu mir


    Gruss


    Jake

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community Jake the Snake :welcome:


    Ich gehe mal davon aus, dass du bereits weißt, wie du dich bewerben kannst, um auf unseren Servern mitzuspielen, ansonsten gibt es hier nochmal den Link dafür. ;)


    Da du ja auch aus dem schönen NRW kommst, sind wir ja fast Nachbarn ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß auf unseren Servern und natürlich auch hier im Forum :)