Hallo ich hätte da mal 2 Fragen. Ich verzweifele etwas an den Einstellungen bei meinem normalem offline lokal spiel auf der ps4. Ich habe letztens 2 Einstellungen bei einem Video auf yotube gesehen, da haben 3 Leute immer zusammen ark auf dem PC gespielt und folgendes war bei denen eingestellt. Frage 1, waren bei denen die wilden Dinos alle auf höheren Lvls. Die waren bei denen so gern mal auf lvl 130 oder 140 oder wenigstens auch lvl 90. Bei mir ist das höchste lvl bis jetzt lvl 45 und ich möchte aber das die höhere lvl haben. Kann man das i wie einstellen?
Frage 2 und die ist für mich noch wichtiger, da sind in den Schränken beispielsweise anstatt 100 Holz auf einem Slot 500 Holz. Bei stein auch so und bei fleisch 140 und so weiter. Überall konnten die auf einem slot die maximale Menge erhöhen. NAtürlich auch bei sich selber beim tragen der rohstoffe. Meine Befürchtung ist das es nur geht wenn du mit mehreren spielst oder gar nur wenn du auf pc spielst. Kann mir da jemand weiterhelfen? lg