Game.ini Leer

  • Hallo,


    also mein Problem ist folgendes, ich habe mir einen Server auf ZAP-Hosting geholt und wollte die Configs umstellen.

    Sowie, TamingSpeed etc, das Problem ist das die GameConfigs, leer sind.

    Hab ich mir hier also im Generator eine erstellt und rein kopiert, hat aber nichts gebracht...

    nach ca. 8 Stunden google bin ich langsam überfragt...dash



    PS: er löscht die Game.ini aber auch nicht, also ist nicht das mein problem..


    Hoffe auf hilfreiche Antworten!

  • ZAP-Hosting, ohje...

    Du solltest dort mal bei Support nachfragen.

    Und hast du dort im Webinterface irgendwelche Einstellungen? Falls ja kann es sein dass das Webinterface eine Einträge direkt in den ini Files wieder überschreibt. Dann solltest du im Zap Hosting Interface die Einstellungen vornehmen.

  • in welchem Ordner genau änderst du die Config ? Welcher Speicherpfad genau ? ggf. Linux und Windows Ordner von der Config vertauscht ?


    Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein

    Es ist ein Linux Server und es ist unter saved gespeichert, ich hab es mittlerweile auf allen wegen versucht.

  • ZAP-Hosting, ohje...

    Du solltest dort mal bei Support nachfragen.

    Und hast du dort im Webinterface irgendwelche Einstellungen? Falls ja kann es sein dass das Webinterface eine Einträge direkt in den ini Files wieder überschreibt. Dann solltest du im Zap Hosting Interface die Einstellungen vornehmen.

    Wieso ZAP-Hosting ohje?

    Hast du schlechte Erfahrungen? Und wenn ja welchen Serverdienst würdest du mehr empfehlen?


    Also ich hab mit dem Support gesprochen und die haben mir alle vorschläge genannt die ich schon durch geführt habe.

    Jetzt hat er ein Ticket an den weiteren Support ausgestellt und noch keine Antwort bekommen.

  • Wieso ZAP-Hosting ohje?

    Hast du schlechte Erfahrungen? Und wenn ja welchen Serverdienst würdest du mehr empfehlen?


    Also ich hab mit dem Support gesprochen und die haben mir alle vorschläge genannt die ich schon durch geführt habe.

    Jetzt hat er ein Ticket an den weiteren Support ausgestellt und noch keine Antwort bekommen.

    Ich habe bei ZAP Hosting Erfahrungen mit Ark Servern, ja. Das einzige was ich dort bisher verwalten "durfte". Die Oberfläche von denen war da eine halbe Katastrophe, es funktionierte gefühlt nichts wie es soll, auch bei der Modverwaltung funktionierte so gut wie gar nix. Mit Modupdates ewig Probleme. Das sind meine Ark Erfahrungen dort.


    Alternative? Hab ich natürlich. Inzwischen ist (leider) meine Liste länger an Anbietern von denen ich Abraten würde, als wirkliche Empfehlungen. Was ich persönlich fast erschreckend finde, wie schlecht doch Hoster sein können^^


    Ich kann dir zum Beispiel unseren Arkforum Partner G-Portal empfehlen. Einfach aus eigener Erfahrung. Dort laufen ja auch die Arkforum Ark PC Server, und ich habe dort meine Ark PS4 Server gehostet. Läuft soweit super.


    Sehr zufrieden war ich damals auch mit dem Hoster DeinServerHost. Dort hatte ich meine ersten Ark Server, und alles lief soweit super. Irgendwann kam dann jedoch der Ark Cluster Transfer, den DeinServerHost leider nicht unterstützt hat und der Support auch nicht viel Hoffnung machte, dass sich das in kürze Ändern wird - daher bin ich dort weg. Ich weiß nicht wie dort der aktuelle Stand mit dem Ark Transfer ist. Falls es dort auch inzwischen geht, dann ist der Hoster auch definitiv zu empfehlen - falls nicht, ist der Hoster für Leute super die das nicht brauchen. Ansonsten doch eher G-Portal.