Vermisst

  • Hallo liebe Arkler,


    Leider habe ich vor ein paar Tagen im Vulkan meine geliebte Eis-Wyvern Dame verloren. Wir sind gemeinsam in der Lava unter gegangen da sie keine Ausdauer mehr hatte...

    Ich war natürlich sehr schnell tot aber ich habe bis heute keine Todesmeldung für sie bekommen. Lebt sie noch ? Hab ich noch eine Chance sie wieder zu finden ? Ich habe schon alles abgesucht aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt..


    Ich wäre um jede Hilfe dankbar...

    Meine White Hope fehlt mir... ?


    Liebe Grüße

  • Ich war natürlich sehr schnell tot aber ich habe bis heute keine Todesmeldung für sie bekommen. Lebt sie noch ?

    Wenn ihr beide in der Lava untergegangen seid, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass deine Wyvern noch lebt. Selbst ein wilder Giga überlebt in Lava nur wenige Minuten.

    Die Todesmeldung könntest du evtl. übersehen haben, da du ja auch selbst gestorben bist und neu spawnen musstest.

    Aber im Tribelog müsste der Tod eigentlich vermerkt sein.

    Wichtigen Tieren, kann man einen GPS-Tracker anhängen. Dann kann man sie im Fall der Fälle finden, bzw. sieht ob sie überhaupt noch angezeigt werden.

  • wenn dinos durch evoiment getoeted werden kommt keine todesmeldung.


    also wenn sie durch nen spawnenden stein oder auch lava getoeted werden und du nicht in der naehe bist.

    Bist du sicher? Ich meine ich hab im Tribelog schon öfter gelesen "was killed"
    Bei mir durch z. B. Fallschaden, aber auch schon mal auf Ragna bei dem ein oder anderen Petri, weil er in der Drachenschlucht in die Lava fiel hmm

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.