ARK Genesis Extra Life erste Bilder

  • Das war das letzte, was ich dazu von offizieller Seite las:



    und das hier: Start der Closed Beta (scheinbar)

    Einmal editiert, zuletzt von JuEmLu ()

  • Hmm, Hauptsache die kommen mit den Infos rechtzeitig. Hab noch von vorigem Jahr noch 24 Tage Urlaub übrig xD und mir is grad sooooo langweilig. Bei Satisfactory kommt das nächste auch erst Ende Jänner, ach man, ... laaaaaangweilig.

  • Stimmt schon, aber ich mag den neuen Start, alles aufbauen, entdecken etc. Ich werd einfach den Server leeren und fang frisch auf SE an, die Map kenn ich nicht (übergangen).

    Ja also Dan viel spass auf se ist ne super karte mag die richtig und macht spass...

    ( Kleiner tipp bau am Rand der Wüste so die Grenze ist.... Dan haste den besten Ausblick habe ich schon soo oft gemacht 3 Wänden und hinten alles frei mit blich ins leere zu geil und keiner kann rein....

  • Hi,


    wo hast du die Info her (Quellangabe)?

    Wenn du es nicht aus einer offiziellen Quelle oder von einem dir persönlich bekannten Insider hast, ist es immer noch :glaskugel:.

    Die Annahme, dass Genesis AB 28.01.20 veröffentlicht wird, hatte ich auch, da zu diesem Zeitpunkt viele Legacy-Server abgeschaltet werden. Meiner Meinung nach wird es dann aber noch etwas dauern, um die neuen Server vorzubereiten.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Die Annahme, dass Genesis AB 28.01.20 veröffentlicht wird,

    Ist für mich auch das frühste Datum. Dienstag ist ja meist Releaseday, aber gerade weil dann "erst" die Server abgeschaltet werden, spricht es vllt wirklich für 1 Woche drauf, was dann der 04.02.2020 wäre.
    Aber wie du schon sagt: :glaskugel:

    .

  • Hi,


    wo hast du die Info her (Quellangabe)?

    Wenn du es nicht aus einer offiziellen Quelle oder von einem dir persönlich bekannten Insider hast, ist es immer noch :glaskugel:.

    Die Annahme, dass Genesis AB 28.01.20 veröffentlicht wird, hatte ich auch, da zu diesem Zeitpunkt viele Legacy-Server abgeschaltet werden. Meiner Meinung nach wird es dann aber noch etwas dauern, um die neuen Server vorzubereiten.

    Ach okay,

    Von nem Bekannten habe ich das und selber habe ich leider auch nichts schwarz auf weiß gefunden^^

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Hallo

    Ich habe mir auch das neue DLC zugelegt und warte auch sehr gespannt was da auf uns alles Neue zukommt.


    Ich freue mich schon auch mal wieder was zu machen auch hier im Forum.


    Hat jemand Info darüber wie die neue Map aussehen soll die kommt??


    Ich habe noch nichts darüber gefunden. Kann auch sein nicht ganz genau hingeschaut und gesucht.;)


    Bis bald mal wieder und alles liebe für euch,


    LG. Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • leider habe ich selber auch nichts zur Map gefunden

  • Ich habe leider ebenfalls noch nichts gefunden. Allerdings spekuliert man, dass jedes Biom quasi seine eigene Welt hat. Da man auf den Bildern zu Genesis bisher immer nur 1 Biom je Bild sieht. Selbst in der Ferne Z.B. bei dem Bild mit dem Schnee Biom wo der kleine verwandelbare Hase ist, kann man sehr weit nach hinten gucken und man sieht nur Schnee.


    Auserdem teleportiert er sich im Trailer auch dank HLNA von Biom zu Biom.


    Wie gesagt, ich vermute, dass jedes Biom irgendwie seine eigene kleine Map hat und man dann hin und her teleportieren muss.


    Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zum release vertrödeln ^^

  • wäre nice wenn es wirklich so wäre :D

  • Hallo Rainer,

    Ich habe schon etwas bei YouTube gesehen nur was meinst du mit " Druckplatten"

    Könntest du mir das etwas genauer erklären??? Wäre sehr nett von dir.

    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo Rainer,

    Ich habe schon etwas bei YouTube gesehen nur was meinst du mit " Druckplatten"

    Könntest du mir das etwas genauer erklären??? Wäre sehr nett von dir.

    Liebe Grüße Werner

    Schau mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • weiss man jetzt vl schon was genaueres wann es raus kommt oder wurde noch immer nichts bestätigt?


    Ich mein wir kennen ja Wildcards die verschieben ja sehr gerne :D

    bei WC gilt: rechne mit dem schlimmsten und hoffe auf das beste. In dem Fall also rechne damit das es dieses Jahr kommt und hoffe darauf das es noch Jänner kommt 😀

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler