ARK Genesis Extra Life erste Bilder
-
- Alle Plattformen
- MJAInc
- Geschlossen
-
-
-
Erscheinungstermin des ersten Genesis-Teils ist voraussichtlich Ende Januar 2020.
Wer Studio Wildcard kennt, weiß auch, dass der Termin nicht unbedingt final ist.
Haben es doch schon paar mal verschoben?!
-
-
Gibt mir mal ne Adresse wo du das Herr hast bin immer auf den neusten Stand
Habs aus dem Steam Community Forum. Ich weiss da steht immer viel Blödsinn drin, deshalb ja auch hier nachgefragt.
-
Steam Community Forum
Sagt schon alles .
-
-
Ja bis jetzt steht noch alles und die Zeichen sind auch auf Ende Januar die close beta läuft gut laut wildcard via Twitter
-
Hmm, Hauptsache die kommen mit den Infos rechtzeitig. Hab noch von vorigem Jahr noch 24 Tage Urlaub übrig xD und mir is grad sooooo langweilig. Bei Satisfactory kommt das nächste auch erst Ende Jänner, ach man, ... laaaaaangweilig.
-
-
Hmm, Hauptsache die kommen mit den Infos rechtzeitig. Hab noch von vorigem Jahr noch 24 Tage Urlaub übrig xD und mir is grad sooooo langweilig. Bei Satisfactory kommt das nächste auch erst Ende Jänner, ach man, ... laaaaaangweilig.
Hehe gibt immer was zu tun in ark...
-
Hehe gibt immer was zu tun in ark...
Stimmt schon, aber ich mag den neuen Start, alles aufbauen, entdecken etc. Ich werd einfach den Server leeren und fang frisch auf SE an, die Map kenn ich nicht (übergangen).
-
-
Stimmt schon, aber ich mag den neuen Start, alles aufbauen, entdecken etc. Ich werd einfach den Server leeren und fang frisch auf SE an, die Map kenn ich nicht (übergangen).
Ja also Dan viel spass auf se ist ne super karte mag die richtig und macht spass...
( Kleiner tipp bau am Rand der Wüste so die Grenze ist.... Dan haste den besten Ausblick habe ich schon soo oft gemacht 3 Wänden und hinten alles frei mit blich ins leere zu geil und keiner kann rein....
-
Das darf echt mal nen Datum bekommen
-
-
ja das finde ich auch das warten dauert
-
Moin, Datum ist der 28.1.2020!
Wurde mir eben mitgeteilt
Kann das jemand bestätigen?
-
-
Hi,
wo hast du die Info her (Quellangabe)?
Wenn du es nicht aus einer offiziellen Quelle oder von einem dir persönlich bekannten Insider hast, ist es immer noch .
Die Annahme, dass Genesis AB 28.01.20 veröffentlicht wird, hatte ich auch, da zu diesem Zeitpunkt viele Legacy-Server abgeschaltet werden. Meiner Meinung nach wird es dann aber noch etwas dauern, um die neuen Server vorzubereiten.
-
Die Annahme, dass Genesis AB 28.01.20 veröffentlicht wird,
Ist für mich auch das frühste Datum. Dienstag ist ja meist Releaseday, aber gerade weil dann "erst" die Server abgeschaltet werden, spricht es vllt wirklich für 1 Woche drauf, was dann der 04.02.2020 wäre.
Aber wie du schon sagt:.
-
-
Ich bin auch der meinung es dreht sich um dem 28.01.20 + ca 1woch das es mit den server Abschaltung zu tun hat
-
Hi,
wo hast du die Info her (Quellangabe)?
Wenn du es nicht aus einer offiziellen Quelle oder von einem dir persönlich bekannten Insider hast, ist es immer noch .
Die Annahme, dass Genesis AB 28.01.20 veröffentlicht wird, hatte ich auch, da zu diesem Zeitpunkt viele Legacy-Server abgeschaltet werden. Meiner Meinung nach wird es dann aber noch etwas dauern, um die neuen Server vorzubereiten.
Ach okay,
Von nem Bekannten habe ich das und selber habe ich leider auch nichts schwarz auf weiß gefunden
-
-
naja dann heisst es mal abwarten und Tee trinken
-
Hallo
Ich habe mir auch das neue DLC zugelegt und warte auch sehr gespannt was da auf uns alles Neue zukommt.
Ich freue mich schon auch mal wieder was zu machen auch hier im Forum.
Hat jemand Info darüber wie die neue Map aussehen soll die kommt??
Ich habe noch nichts darüber gefunden. Kann auch sein nicht ganz genau hingeschaut und gesucht.
Bis bald mal wieder und alles liebe für euch,
LG. Werner
-
-
Hallo
Ich habe mir auch das neue DLC zugelegt und warte auch sehr gespannt was da auf uns alles Neue zukommt.
Ich freue mich schon auch mal wieder was zu machen auch hier im Forum.
Hat jemand Info darüber wie die neue Map aussehen soll die kommt??
Ich habe noch nichts darüber gefunden. Kann auch sein nicht ganz genau hingeschaut und gesucht.
Bis bald mal wieder und alles liebe für euch,
LG. Werner
leider habe ich selber auch nichts zur Map gefunden
-
Ich habe leider ebenfalls noch nichts gefunden. Allerdings spekuliert man, dass jedes Biom quasi seine eigene Welt hat. Da man auf den Bildern zu Genesis bisher immer nur 1 Biom je Bild sieht. Selbst in der Ferne Z.B. bei dem Bild mit dem Schnee Biom wo der kleine verwandelbare Hase ist, kann man sehr weit nach hinten gucken und man sieht nur Schnee.
Auserdem teleportiert er sich im Trailer auch dank HLNA von Biom zu Biom.
Wie gesagt, ich vermute, dass jedes Biom irgendwie seine eigene kleine Map hat und man dann hin und her teleportieren muss.
Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zum release vertrödeln
-
-
Ich habe leider ebenfalls noch nichts gefunden. Allerdings spekuliert man, dass jedes Biom quasi seine eigene Welt hat. Da man auf den Bildern zu Genesis bisher immer nur 1 Biom je Bild sieht. Selbst in der Ferne Z.B. bei dem Bild mit dem Schnee Biom wo der kleine verwandelbare Hase ist, kann man sehr weit nach hinten gucken und man sieht nur Schnee.
Auserdem teleportiert er sich im Trailer auch dank HLNA von Biom zu Biom.
Wie gesagt, ich vermute, dass jedes Biom irgendwie seine eigene kleine Map hat und man dann hin und her teleportieren muss.
Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zum release vertrödeln
wäre nice wenn es wirklich so wäre
-
Ich hoff ja nur, dass nicht jedes Biom ein eigener Server ist, so ähnlich wie bei Atlas.
Ansonsten freu ich mich schon sehr, besonders die Druckplatten könnten interessante Möglichkeiten eröffnen.
-
-
Hallo Rainer,
Ich habe schon etwas bei YouTube gesehen nur was meinst du mit " Druckplatten"
Könntest du mir das etwas genauer erklären??? Wäre sehr nett von dir.
Liebe Grüße Werner
-
es kommen auslösevorrichtungen um zb türen zu öffnen oder schliessen. wireless in tek und als bodenplatte mit druckempfindlichem schalter
-
-
Hallo Rainer,
Ich habe schon etwas bei YouTube gesehen nur was meinst du mit " Druckplatten"
Könntest du mir das etwas genauer erklären??? Wäre sehr nett von dir.
Liebe Grüße Werner
Schau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Rainer,
super von dir Danke !!!!
LG Werner
-
-
weiss man jetzt vl schon was genaueres wann es raus kommt oder wurde noch immer nichts bestätigt?
Ich mein wir kennen ja Wildcards die verschieben ja sehr gerne
-
weiss man jetzt vl schon was genaueres wann es raus kommt oder wurde noch immer nichts bestätigt?
Ich mein wir kennen ja Wildcards die verschieben ja sehr gerne
bei WC gilt: rechne mit dem schlimmsten und hoffe auf das beste. In dem Fall also rechne damit das es dieses Jahr kommt und hoffe darauf das es noch Jänner kommt 😀
-
-
bei WC gilt: rechne mit dem schlimmsten und hoffe auf das beste. In dem Fall also rechne damit das es dieses Jahr kommt und hoffe darauf das es noch Jänner kommt 😀
ja ich hoffe es eh das es in Jänner noch kommt aber um so näher ende Jänner kommt verschwindet die Hoffnung
-
Ach das wird wie bei SE. Und plötzlich ist es da und Steam geht in die Knie
-