ARK Genesis Extra Life erste Bilder

  • Hab das hier gefunden, scheinbar ist es nicht gewollt, dass sie tamebar sind, denn reitbar sollen sie nicht sein :/

  • Das ding ist dort ist die rede von officals Un-officials sollten das eigtl einstellen können aber selbst die betrifft es

    Naja, es kann ja nur was einstellbar sein, wenn eine Einstellung dafür zur Verfügung gestellt wird.


    Edit: Auch Tek-Suite kann wohl nciht genutzt werden.

  • Dann hätten man die Flieger auch weg lassen können... Ganz ehrlich....

    Erst die Flieger verkacken und dann nicht mal zähmbar machen? Schon etwas lächerlich...

    Und die Tek-Suite soll auch nicht genutzt werden können? Wofür dann das ganze Tek Zeug?

  • Dann hätten man die Flieger auch weg lassen können... Ganz ehrlich....

    Erst die Flieger verkacken und dann nicht mal zähmbar machen? Schon etwas lächerlich...

    Und die Tek-Suite soll auch nicht genutzt werden können? Wofür dann das ganze Tek Zeug?

    Man hat halt einfach nicht die Funktion zufliegen. Werde die Flieger dann denke via Config durch andere Tiere ersetzen

  • Hätte ich machen können, Ups^^ Danke :)

    Kein Problem als "Anfänger" 8o

    Wie gesagt, Schwierigkeitsgrad erhöhen. Dabei ruhig mal die Hälfte erhöhen, dann sollten die Dinos umme max lvl 70-80 sein?! Gibt dann aber dennoch ab lvl 7 aufwärts die Dinos...

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Ich versteh die Formel nicht wirklich bzw blicke da 0 durch^^

    Kann mir da jemand helfen? Wir hatten glaube ich immer ca lv 150 oder 170 max und mind level war immer so rund 10-30


    Wäre echt Super nett.


    Weiß jetzt nicht ob das so richtig wäre



    Grüße

  • Voreingestellt ist immer eine Official Difficulty von 5 - heisst grob: Tiere spawnen in 5er Schritten. 30 Levelstufen hat ein Dino: 5 x 30 = max.150


    Um ein noch höheres Max-Lvl zu erhalten, stellt man nun also den 2. Wert "OverrideOfficialDificulty höher. Dran denkend, dass es immer 30 Lvl-Stufen sind, führt hier eine 6 also zu Max-Lvl 180, eine 7 zu 210 und so weiter.


    Den ersten Wert brauch man eigentlich gar nicht anfassen.

  • Weiß jemand wie man die Lvl von Dinos erhöht? Also wir wollen bissl höhere. Nicht krass viel

    Dazu gibt es schon zahlreiche Beiträge. Bitte mal die Suchfunktion nutzen, statt in einen unpassenden Beitrag zu schreiben. Danke.



    Gibt es einen speziellen Grund warum man Flugtiere zähmen kann aber diese nicht reitbar sind? Oder eher nicht Flugtauglich?

    Ja. das ist eine No-Fly Karte. Für Privatserver gibt es die Möglichkeit das Fliegen zu erlauben: bForceCanRideFliers=true

    Gehört aber auch nicht hier rein.


  • Das ist das erste, was ich im neuen DLC wahrgenommen habe ... eine Sekunde später hat mich ein Daeodon zertrampelt.

    Wenn ich nicht arbeite, esse, schlafe, zocke, rage oder meinen Nachbarn mit lauter Musik auf den Keks gehe, stehe ich in meiner Werkstatt und mache nette Sachen aus Holz und Harz.

  • Ha ... Ha ... :rofl:


    Eigentlich hat es ja eher mich gehabt, aber ja. Wer den Schaden hat und so ;)

    Wenn ich nicht arbeite, esse, schlafe, zocke, rage oder meinen Nachbarn mit lauter Musik auf den Keks gehe, stehe ich in meiner Werkstatt und mache nette Sachen aus Holz und Harz.

  • Ich bin gestern mal die Grenzen des Sumpfes abgelaufen.
    Was mir noch nicht begegnet ist, der Bloodstalker. Hat den schon jemand gesehen. Ich habe ja jetzt schon die meisten Gebiete des Sumpfes gesehen. Aber diese Viecher sind mir noch nicht untergekommen. Fische habe ich auch noch keine gesehen. Ist der Spawn eventuell noch defekt?

    ois easy!

  • Ich bin gestern mal die Grenzen des Sumpfes abgelaufen.
    Was mir noch nicht begegnet ist, der Bloodstalker. Hat den schon jemand gesehen. Ich habe ja jetzt schon die meisten Gebiete des Sumpfes gesehen. Aber diese Viecher sind mir noch nicht untergekommen. Fische habe ich auch noch keine gesehen. Ist der Spawn eventuell noch defekt?

    Ich habe gehört, die Bloodstalker seien irgendwo in/bei diesen großen Bäumen die auch seltsam "leuchten" - habe selber aber auch noch keinen gesehen.
    Fische und Piranhas gibt es aber genug. Wenn man ein Netz craftet und es ausrüstet werden sie einem auch umrandet angezeigt, vllt hilft dir das weiter :)

  • Ich habe gehört, die Bloodstalker seien irgendwo in/bei diesen großen Bäumen die auch seltsam "leuchten" - habe selber aber auch noch keinen gesehen.
    Fische und Piranhas gibt es aber genug. Wenn man ein Netz craftet und es ausrüstet werden sie einem auch umrandet angezeigt, vllt hilft dir das weiter :)

    Danke. Das mit dem Netz werde ich testen. Allerdings habe ich auch den Mod SuperSpyglass drauf, damit werden auch sämtliche Kreaturen umrandet.

    ois easy!

  • Die sind von unten echt schwer zu sehen.

    Bah wie ekelig eigentlich.. Man stelle sich vor, dass einem nachts im Schlaf so eine klassische "Hausspinne" auf's Gesicht fällt.. (will nichts wissen, wie viele ich schon unbeabsichtigt und unbemerkt verspeist habe) aber das da am Baum... urghs :D