Die sind von unten echt schwer zu sehen.
so richtig aggressiv sind die ja anscheinend nicht. Oder man muss denen richtig zu nahe kommen. Freue mich schon auf die erste Begegnung.
Die sind von unten echt schwer zu sehen.
so richtig aggressiv sind die ja anscheinend nicht. Oder man muss denen richtig zu nahe kommen. Freue mich schon auf die erste Begegnung.
so richtig aggressiv sind die ja anscheinend nicht.
Oh doch . Kommst zu "nah" ziehen die Dich auch mal 50m in die Höhe. Hatte gestern paar Tode durch die Tierchen. Zähmen geht wahrscheinlich mit Blutpacks, also die man sich abzapfen kann. Hatte 20 dabei, aber hat für den Blutsauger nicht ausgereicht (könnte auch dran liegen da wir mit Dinolevel max. 500 spielen). Hmm, noch mal weiter probieren xD. Zu finden sind diese in den höheren Regionen im Jungle, also oben auf den großen Bäumen wo es auch diese großen gelben Leuchteblumen gibt. Immer nach oben schauen und Fallschirme dabei haben (wenn man genug zuhaut, lassen die einen los, der Weg nach unten kann aber lang sein ^^).
Hatte 20 dabei, aber hat für den Blutsauger nicht ausgereicht
*hust* hab was von mehreren 100 Beuteln gehört, bei Standard-Lvl-Einstellung *hust*
hab was von mehreren 100 Beuteln gehört
oh oh, mal nen Zapfhahn anschließen -.- .
Mir hat einer gerstern was von 1000 gesagt. Kein Wunder das es jetzt schon mehre Mods dafür gibt.
Kein Wunder das es jetzt schon mehre Mods dafür gibt.
Das ist ja auch pures (unnötiges) grinden. Wenn schwer zu beschaffene Ressourcen nötig wären, okay, aber einfach stundenlanges abzapfen?... naja
Vielleicht kann man ja mit dem neuen Abbaulaser gleich Literweise Blut aus seinen Mitspieler saugen
Die Vorstellung gefällt mir
Nur Abzapfen geht ja auch nicht, weil das Blut ja auch schnell verdirbt.
Ich find auch viele Einstellungen und Werte auf Standard mehr als unnötig.
Aber vielleicht möchten Sie nicht das jeder einzelne sich da eine Spinne zähmt, sondern das es dann doch eine Teamarbeit ist.
Wobei ich mich dann Frage, wenn ich dann dich zu wenig habe oder es nicht klappt - ist unfassbar viel Zeit verschwendet, da man es ja nicht wirklich planen kann.
Zitat
Tweaking Blood Stalker tame affinity right now. We want you to have your spooders
Alles anzeigenIngamewährung Hexagons,Dodo-Basketball,...so langsam bekomme ich Angst 😁
Nur 5 neue Kreaturen?
Keine neuen Bilder,oder Videos...kaum Infos von Wildcard.
Keine Youtuber oder Twitch-Spieler,um Werbung für das dlc zu machen ?
Keine Trailer...warum?
Morgen Abend wissen wir endlich mehr 😉
haha^^
Weiß jemand ob und wo es bei Genisis Schnecken gibt ?
Hallo zusammen 🙋♀️
wer mietet seinen server von gportal,
hat auch probleme mit Genesis?
Wir werden immer vom Spiel weggeworfen, zbs. Wenn wir an vulcan sind oder im schnee biome ja egal wo, das probleme ist, dass wir finden meine server in serversuche gar nicht.
Ich habe schon merhmals der server kontrolliert und auch neugestartet, der lauft, aber wir finden trotzdem nicht bei der suche.
Hat jemanden noch die gleiche probleme?
Hm eigentlich sehr ungewöhnlich. Welche Plattform benutzt du denn? Ich habe einen Ps4 Server und bei mir funtkioniert bis auf das nervende Ruckeln alles gut. Bin aber auch bei Nitrado
Fragen bitte im Frageforum stellen oder so kleine Fragen gerne bei "Kurze Frage - Kurze Antwort".
Hier drin gehen Fragen und die Antworten dazu unter. Wer vermutet schon in einem Beitrag der die Extra Life Bilder zeigt, (z.B.!) eine Information ob bzw. wo es Schnecken gibt?
Weiß jemand ob und wo es bei Genisis Schnecken gibt ?
grüsse, ich hab auch schon geschaut, aber ich glaube leider nicht (warum auch immer ;).
Muss man sich leider mit Chitin und Steine begnügen.
Ich dachte evtl das die Kröte da was aus den Mückenschwärmen rausholen können, aber leider auch Fehlanzeige.
Ich mache jetzt hier mal zu. Das Extra Life Event war ja im November und erste Bilder zu Genesis wird auch niemand mehr posten, da das DLC ja schon erschienen ist.
Und alles andere gehört hier nicht rein und geht unter. Die Antworten findet niemand mehr wieder.