Lagerfeuer immer kalt

  • Hallo, ich spiele das Spiel erst seit gestern, ich habe es mir auch erst gestern auf meiner PS4 gekauft, runtergeladen und installiert was geschlagenne 10 St. in Anspruch nahmX/.


    Jetzt bin ich im Anfängergebiet im Süden und kann zwar Lagerfeuer bauen, und ja es leuchtet grün wenn ich es platziere, nur wenn es dann da ist brennt es nicht. Es ist egal ob ich es auf Sand, im Gras oder auf Stein in denn Hügeln bauen, ich habe immer nur die Optionen : Inventar öffnen oder Abreißen wenn ich auf die obere Dreiecktaste drücke.

    Ich habe jetzt schon vom "Regentanz, Fackel verwenden, Draufhauen und Beschwören"lol alles ausprobiert nur anzünden kann ich es immer noch nicht. Ich kann zwar Fleisch da einlagern bis zu 3 St. nur vergammelt es da ohne Feuer, was das ganze Sinnlos macht.:rolleyes:


    Weiß hier einer von euch Rat?


    Im übrigen, ist es vielleicht mögl. die Schrift zu vergrößern und ich meine nur die Schrift, weil sonst nicht alles Sichtbar bleibt?

    Ich mag zwar meinen Fernseher, möchte aber nicht unbedingt mit Ihm "kuscheln":rofl:müssen um lesen zu können was da so beschrieben wird, ich denke Ihr versteht was ich meine.;)


    Danke im vorraus!


    G. Yuna76

  • Huhu :)


    Inventar öffnen war schon richtig, dann legst du Holz oder Stroh rein und dann erscheint ein Button, mit du es "anmachen" kannst (immer die Beschreibung des Items mitlesen ;)

    Nur die Schrift vergrößern kann man, glaube ich, nicht.


    VG

    Ju

  • Hab gleich noch nee Frage!

    Ich hab nun eine schöne Hütte, ein paar gezähmte Dodos und Raptoren, einf. Kleidung und sterbe kaum nochlol usw. nur was kommt jetzt?


    Was fang ich mit diesen "Portalen" an die immer überall auftauchen?


    Wohin führen die und kann ich die überhaupt offline nutzen?

    Ich möchte noch kein Multiplay machen sondern erstmal das Game an sich kennen lernen.