Hallo, ich spiele das Spiel erst seit gestern, ich habe es mir auch erst gestern auf meiner PS4 gekauft, runtergeladen und installiert was geschlagenne 10 St. in Anspruch nahm.
Jetzt bin ich im Anfängergebiet im Süden und kann zwar Lagerfeuer bauen, und ja es leuchtet grün wenn ich es platziere, nur wenn es dann da ist brennt es nicht. Es ist egal ob ich es auf Sand, im Gras oder auf Stein in denn Hügeln bauen, ich habe immer nur die Optionen : Inventar öffnen oder Abreißen wenn ich auf die obere Dreiecktaste drücke.
Ich habe jetzt schon vom "Regentanz, Fackel verwenden, Draufhauen und Beschwören" alles ausprobiert nur anzünden kann ich es immer noch nicht. Ich kann zwar Fleisch da einlagern bis zu 3 St. nur vergammelt es da ohne Feuer, was das ganze Sinnlos macht.
Weiß hier einer von euch Rat?
Im übrigen, ist es vielleicht mögl. die Schrift zu vergrößern und ich meine nur die Schrift, weil sonst nicht alles Sichtbar bleibt?
Ich mag zwar meinen Fernseher, möchte aber nicht unbedingt mit Ihm "kuscheln"müssen um lesen zu können was da so beschrieben wird, ich denke Ihr versteht was ich meine.
Danke im vorraus!
G. Yuna76