Dinos farben ?

  • Moin zusammen,


    Hab mal auf nem server gespielt dort waren alle Dinos bunt, mir wurde gesagt war ein Farbevent.


    Meine Frage wie kommt man an so ein event bzw wie kann man dinos in farbe haben?


    Die normalen Arc Events gewähren nie alle farben zusammen und scheinbar auch nicht auf allen dinos.


    über hilfe anregungen oder antworten wäre ich dankbar.


    mfg

  • Nabend,


    Also die Events macht ja Wildcard selber?!

    Glaube nicht das man selber ein Event herbeirufen kann...


    Und zu den Farben,

    Cheat gefunden = SetTargetDinoColor


    Wie genau der abläuft weiss hier vllt jemand genauer sonst lese ich oder du es/dir durch ?

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • nein, nur einige. Aber wenn Du Dich auf der Map bewegst, findest Du schon einige. Aber ne geile Kombination auf dem richtigen Dino mit nem schön hohen Level ist schwer zu finden. Genauso wenn Du eine bestimmte Standard-Farbe suchst. Mich stört das aber nicht, wär ja doof, wenn dann nur noch blaue Dinos rumlaufen z.b.


    Ansonsten kannst Du mit Züchtungen und einer ordentlichen Ladung Geduld jede Farb-Kombi kreieren, die Du willst :D


    Viel Spass, hau rein!

  • Also die Events macht ja Wildcard selber?!

    Glaube nicht das man selber ein Event herbeirufen kann...

    Man kann am eigenen Server eigentlich alle Events auch selbst aktivieren. Bei Mietservern gibts die Auswahl direkt in den Optionen - im Singleplayer (nur PC) kann man es über die Startparameter aktivieren.

  • Man kann am eigenen Server eigentlich alle Events auch selbst aktivieren. Bei Mietservern gibts die Auswahl direkt in den Optionen - im Singleplayer (nur PC) kann man es über die Startparameter aktivieren.

    KingCane spenderspenderspender OK gut zu wissen ^^


    Icke Eben spenderspenderspender ich war bisher noch nivht auf farben aus, da reichte es mir das ich schon auf die hohen lvl achten muss^^

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.
  • weiß zufällig jemand wie man ''aktuell'' die Standartfarben wegbekommt?
    Weiß nicht ab wann es ist, aber ich fühle es 0 einen Gelben oder Roten Dino zu finden, wie bekomme ich das Standartt Grün wieder?

    Möchtest du EventFarben bei den Dinos haben, dann probiere einmal diesen Startparameter


    ?EventColorsChanceOverride=<float> (Wert zwischen 0 und 1.0 <=100%)


    ?EventColorsChanceOverride=0.5 bedeutet demnach 50% der Dinos haben Eventfarben.