Classic Flyers Problem!?

  • Moin,


    kennt jemand eine gute alternative zu dem mod "Classic Flyers"?

    Oder eventuell Einstellungs Möglichkeiten, gus.ini/game.ini, um "Classic Flyers" rausnehmen zu können?

    Das Problem von "Classic Flyers" ist, das es bei uns einen überdurchschnittlichen spawn von Dinos verursacht, bei Events noch schlimmer.

    Dies haben wir festgestellt in dem wir "Classic Flyers" deaktiviert hatten und nein es wurde nichts diesbezüglich via .ini eingestellt.


    "Classic Flyers" -> https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=895711211


    :)

  • Hast du diesen Link hier auch gesehen? Dort kann man den Spawn der einzelnen Flyer entsprechen capen

  • Hast du diesen Link hier auch gesehen? Dort kann man den Spawn der einzelnen Flyer entsprechen capen

    Ja, das Problem betrifft aber alle Dinos und nicht nur die Classic Flyers Dinos!


    Edit:


    Oder meintest du diesen eintrag?


    [ClassicFlyers]

    DisableWorldCuller=1


    Note that if you choose to do this, you will get overspawns on all species which do not share their spawners with non-remapped species: quetzes, pelas, and wyverns.

  • Oder meintest du diesen eintrag?

    Ne, meinte schon das andere, weil ich dachte, dein Problem bezöge sich rein auf die Flyer..
    Man könnte natürlich versuchen, es mit dem alten System zu starten und dann den prophezeiten Overspawn von Quetzals, Pelas und Wyvenr selber regulieren.. :/ aber ich glaube, das wäre nicht des Rätsels Lösung.
    Auf welche Map spielt ihr denn?

    Ich habe schön öfter von einem Overspawn-Problem bei CF gehört, diesen aber selber nie gehabt (Nur auf Ragna mit den Pelas, was ich aber durch den Link oben beheben konnte, indem ich die Gesamtanzahl der Pelas einfach reduziert hab

  • Ich habe den Overspawn durch Classic Flyer auch nur auf Ragnarok seit dem Halloweenevent mit den Wyvern.

    Sonst ist mir zumindest merklich nichts aufgefallen.


    Wenn du die Mod entfernst, bedenke aber das die Level die in Speed verteilt waren (auch die wilden) danach vom Tier verschwunden sind.

    Also wenn man jetzt optisch auf meinetwegen Level 300 gezüchtet hat und das Tier 43 Level in Speed hatte, ist es dann nur noch Level 257. Das ist jetzt zwar eine rein optische Sache, aber für den ein oder anderen durchaus wichtig.


    Welche andere Flyer Mod empfehlenswert ist und weniger Bugs hat kann ich dir nicht sagen.

  • Hi,


    als Alternative schlage ich die Mod Speed-Saddle and Speed-Potion vor.

    Hat bei mir vor einiger Zeit gut funktioniert.

    Das Gute für mich an dieser Mod: Die Tiere sind Vanilla und durch die Sättel können alle Flieger rückwärts laufen!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Label von Alle Plattformen auf PC geändert.
  • Nur kurze Info für den Threadersteller (kann den Namen leider nicht markieren, wegem dem @-Zeichen.

    Ich habe den Tag mal von "Alle Platformen" auf "PC" geändert, da Fragen zu Mods naturgemäß nur für diese Gruppe relevant sind und verschiebe es mal ins Mod-Unterforum.


    EDIT: OK, nach dem Verschieben wird die Plattform garnicht mehr angezeigt. Wahrscheinlich weil in dem Unterforum eh keine anderen in Frage kommen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.