Mods

  • Hallo allerseits,

    könnte mir einer sagen ob es "irgendwann möglich ist" Mod´s auf Ps4 Servern zu impletieren ?

    Wenn ja würde ich mich darüber freuen wenn die mir einer beantworten könnte !

  • Hi,


    man sollte zwar nie "nie" sagen, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.

    Dies liegt an Sony. Das PSN ist ein geschlossenes Netzwerk. Sony überwacht sehr genau welcher Content veröffentlicht wird. Auch muss jeder offizielle Spielepatch durch die Sony-Qualitätskontrolle. Für Mod-Unterstützung müsste Sony dieses Netzwerk für Modder öffnen. Und dies wird so schnell nicht passieren.

    Außerdem ist die Performance der Konsolen meist nicht für gemoddete Spiele geeignet.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Zitat

    Hi,


    man sollte zwar nie "nie" sagen, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.

    Dies liegt an Sony. Das PSN ist ein geschlossenes Netzwerk. Sony überwacht sehr genau welcher Content veröffentlicht wird. Auch muss jeder offizielle Spielepatch durch die Sony-Qualitätskontrolle. Für Mod-Unterstützung müsste Sony dieses Netzwerk für Modder öffnen. Und dies wird so schnell nicht passieren.

    Außerdem ist die Performance der Konsolen meist nicht für gemoddete Spiele geeignet.

    Vielen Dank 00julius,

    für deine schnelle und Argumentierende Antwort.

    Dennoch bin ich davon überzeugt das es irgendwann gehen wird ;)

    Mal eine andere Frage , ist es möglich über G-Portal seinen eigenen Server so zu bearbeiten um Resourcen oder sogar die Spawn plätze der Loots oder sogar der Obelisken zu verändern ?

    Denn ich den letzten Monaten habe ich immer mehr Server getroffen , wobei es andere Resorcen oder sogar versetzte Loot spawn punkte gibt ?

  • hi


    Loot Spawns versetzen bin ich mir nicht sicher...denk aber nicht, dass das geht... du kannst sehr viel an "Zahleneinstellugen" (Max Level, Dinoschaden, diverseste Geschwindigkeiten usw.), oder auch Tiere und deren Spawns austauschen... Aber

    Lootdrops/Ressourcen bzw. Obeliske sind soviel ich weiß an fixen Plätzen verankert (Loot kann man nur deaktivieren)


    Aber vl. kann dir KingCane spenderspenderspender da mehr Infos geben - sie hat bei uns die Einstellungen vorgenommen...


    LG

    Wiese

  • Lootdrops/Ressourcen bzw. Obeliske sind soviel ich weiß an fixen Plätzen verankert (Loot kann man nur deaktivieren)

    Ich meine, man kann die an Random-Orten spawnen lassen, zumindest bei G-Portal gibt es dafür eine Einstellung, aber genutzt hab ich das nie, weil ich irgendwo mal gehört hab, dass das nicht unbedingt zu empfehlen ist

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.