Argentavis Bug

  • Hallo zusammen,


    Habe das Problem dass mein Argi, wenn ich Greifen klicke nix macht und ab dem Zeitpunkt auch nicht mehr angreifen kann.


    Ich kann ihn zwar in eine Kapsel stecken und wenn ich ihn wieder frei lasse kann er auch wieder angreifen aber wenn ich etwas greifen möchte geht es von vorne los:rolleyes:


    Das Problem betrifft alle Argis die habe, habe auch zum testen einen neu gezüchtet.


    Server merfach neu gestartet aber hilft nix.


    Hat noch jemand das Problem? Liegt es vielleicht am neuen Update?

  • Bei mir kam jetzt der Patch 313.11, jetzt geht das angreifen und greifen mit dem Argi wieder

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Toitone,


    auf welcher Plattform spielst du denn? Bei mir auf Steam funktioniert es nämlich, in einem anderen Thread spielt jemand auf Epic (Server bei Nitrado) und da geht es trotz Patch 313.11 noch nicht.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Haben das gleich Problem mit dem Agi, spielen PC Steam auf einen Nitrado Server, laut Kundendienst liegt das aber nicht am Server hab da heute angerufen. Kann es daran liegen das wir die EPIC Version auch am PC haben, kann aber nicht auf den Server zugreifen? Danke für hilfreiche Antworten :)

  • Von: Nitrado Support, Heute, 09:38


  • hatte das problem auch die tage immer wieder. habe nun die spyglasmod entfernt, seither besteht das problem nicht mehr. keine ahnung ob es zufall ist, oder das problem durch diese mod verursacht wird, weil sie evt nicht geupdated wurde vom ersteller.

    An einer Mod kann es bei den Epic-Nutzern nicht liegen, da Epic ja gar keine Mods unterstützt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.