Boss Level 30

  • Guten Morgen, wir möchten zum ersten mal zu einem Boss (Level30) Kampf.Was wird da so empfohlen?

    15 Rexe mit Gesundheit +20k und Nahkampf 350 mit 81 Sättel + 1x Yuti und 1x Rhino + 2x Daeodons? Wäre das machbar oder kann man sich das ganze sparen?

  • Das kommt natürlich stark darauf an, welchen Boss ihr machen wollt. Da du was von Level 30 schreibst, mutmaße ich mal, dass ihr die Valguero Guardians auf Gamma machen wollt.

    Je nachdem wie viele Leute ihr seit, wäre die Standardstrategie in der Tat mit 1-2 Daedons und einem Yuti.

    Rhino und Rexe hört sich auch gut an, wobei ich 350 Nahkampf schon etwas wenig finde. Bei Standardeinstellungen und wildem Level bis 150 solltet ihr versuchen, Rexe mit Dmg von etwa 400 zu zähmen. Durch Zucht kann dieser Wert noch verbessert werden.

    Wichtig für den Bosskampf ist dann natürlich auch, dass diese Tiere die volle Prägung und gute Sättel haben. Mit gezähmten Tieren kann es auf Gamma zwar noch gut gehen, aber es wäre ungliech schwieriger.

  • Danke für die Info!

    Das mit der Zucht ist so ne Sache für sich die wir bis dato noch nicht ganz verstanden haben.Ich hatte das Glück und habe Zwillinge bekommen beide hatten die besten Werte die wir bis jetzt hatten und dazu noch Männlich und Weiblich...Das Baby der beiden hatte nur die Gesundheit vererbt bekommen und der Nahkampf ist 200 weniger gewesen.

  • Valguero Bosse kann man auch super einfach mit Deinonycus machen, das züchtet sich schneller. Damit haben wir Gamma und Beta ohne Verluste gemacht, Werte müsste ich nachschauen.


    Allgemein ist aber Rexe mit Yuty und Daedon wohl der Standard gegen fast alles. Es gibt nur gegen manche Bosse bessere/einfachere Setups. Wie Megatheriums gegen die Brutmutter oder Theris gegen den Drachen.

  • Also unsere Deinonychus schlüpfen mit 1600 HP und 350 DMG(Max. Level 150 wild) und zerlegen fasst jeden Boss ^^^^ Die Stats sind aber jetzt nicht wirklich super. Jedenfalls sind das richtige Killermaschinen ^^ Ein Yuti und 2 Schweinchen sollte immer dabei sein.

    Schaffen die auch den Alpha Drache auf Island? Verluste sind egal solange der Boss am Ende tot ist ;). Bin gerade dabei die Bosse Solo zu legen. Meine Rexe schaffen den Beta bald (noch ein wenig züchten), aber zum Alpha ist es dann doch noch ein ganzes Stück.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Ich komme gerade gar nicht an meine Deinos, Singleplayer Aberation und Viecher auf Valguero... egal.

    Mein Sohn meinte das unsere geschlüpft Level 161 sind mit knappen 2k HP und grob 350-400 DMG. Wir haben die noch auf 200 und irgendwas gelevelt und damit HP und DMG etwas gesteigert.


    Bislang haben wir damit nur die Valguero Bosse (Gamma und Beta) sowie die Wyvern Mama auf Crystal Island (Gamma) gemacht, das geht super. Vielleicht kann damit jemand den Vergleich zu dem Alpha Island Drachen ableiten.

  • Schaffen die auch den Alpha Drache auf Island? Verluste sind egal solange der Boss am Ende tot ist ;). Bin gerade dabei die Bosse Solo zu legen. Meine Rexe schaffen den Beta bald (noch ein wenig züchten), aber zum Alpha ist es dann doch noch ein ganzes Stück.

    Der Alpha auf the Island ist bestimt auch möglich, haben wir noch nicht probiert :/ Man wird aber dafür Unterstützung brauchen um den Drachen abzulenken.

  • Naja, da würde ich persönlich lieber mein Setting für den Boss entsprechend verbessern (Rexe mit mehr melee, HP brauchen sie hingegen nicht sooo viel, da 2 der 3 Bosse eh prozentualen Schaden machen) und den Boss noch mal angehen und dieses Mal dann gewinnen ;)

  • Das werde ich auch versuchen allerdings bin ich schon etwas enttäuscht das man es selbst nicht herstellen kann. Da muss man ja sehr sehr oft zu den Bossen um sich etwas aufbauen zu können :(Die große Spinne wirft auch nichts ab?

  • Guten Morgen,kann es sein das man nicht alle Tek Engramme freischaltet trotz das man die Alpha Stufe gepackt hat?

    Eine Brutmutter kann man ja nicht beschwören und diese Engramme fehlen dann komplett? TEK Fundament z.B...

  • Das hört sich recht einfach an...

    Der aktuelle Server hat schon eine Cluster ID drin und die muss ich dann nur in den neuen kopieren? Am alten werden dann keine Daten gelöscht oder so?

    Um gegen die Brutmutter kämpfen zu können wurde mir The Island vorgeschlagen.Kann ich auf The Island auch Element herstellen?

  • Der aktuelle Server hat schon eine Cluster ID drin und die muss ich dann nur in den neuen kopieren? Am alten werden dann keine Daten gelöscht oder so?

    Genau. Und nein, es gehen keine Daten verloren. Du kannst dann ganz einfach zwischen den beiden Servern hin und her reisen.

    Um gegen die Brutmutter kämpfen zu können wurde mir The Island vorgeschlagen.Kann ich auf The Island auch Element herstellen?

    Du kannst die Brutmutter auf The Island oder The Center finden (auf The Center aber nur zusammen mit dem Megapithecus)

    Element bekommst für das Besiegen der Bosse. Jedoch kannst du das Element nicht mit auf deinen Heimatserver transferieren.

  • Danke KingCane!!!


    Ich habe nun einen zweiten Server gemietet und dort auch die Cluster ID (vom alten Server) eingegeben und dazu noch bei beiden Servern Cross Ark Travel aktiviert.Ich kann die Sachen in meinen TEK Transmitter legen und auch den Button Reisen drücken.Danach wird der Server gesucht und gefunden allerdings passiert nach der Passwort eingabe nichts.

    Wo liegt mein Fehler? :)