Wyvern Ei spawnen

  • Hey, mit dem Cheat

    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Test/PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Lightning.PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Lightning'" 1 0 0

    Kriege ich zwar ein Ei, jedoch hat es 0/100 Leben weshalb es jedes mal direkt stirbt. Kennt jemand eine Lösung ?




  • Das ist Spielintern so festgelegt und lässt sich leider nicht ändern. Um solche Eier auszubrüten, muss gleich die richtige Temperatur herschen beim rauswerfen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das ist Spielintern so festgelegt und lässt sich leider nicht ändern. Um solche Eier auszubrüten, muss gleich die richtige Temperatur herschen beim rauswerfen

    Also muss ich mich schon bevor ich die Eier ercheate in der richtigen Temperatur aufhalten ?

    • Hilfreich

    Japp, am bestzen stehst du direkt in einer Aufzuchtstation mit der entsprechenden Menge an Klimaanlagen.

  • Kennt jemand eine Lösung ?

    Du musst in die richtige Temperatur, bzw. mit ausreichend Klimaanlagen/Dimetrodons droppen, dann brütet es.


    EDIT: Das war jetzt aber komisch. Mir wurden garkeine Antworten angezeigt. Erst nachdem ich meine Antwort abgeschickt hatte, waren die da. Sehr merkwürdig

  • Also ich hatte das Problem, dass das Ei jeweils gar nicht zu sehen war. Ausserdem wurde mir gesagt, dass die Wyvern aus gespawnten Eiern immer mit Level 1 ausgebrütet werden.


    Mit Hilfe von ein paar Tipps habe ich es dann so gemacht::

    1. Wyvern Spawnen (mit Wunschlevel)

    2. mit SetBabyAge wieder zum Baby zurückgestuft

    3. Baby aus Besitz entlassen (unclaim)

    4. Baby erneut prägen


    So konnte ich die Wyvern quasi von Grund auf grossziehen mit Milch und auch die Prägung war da.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.